Big-J : 5ooe / MX-5

  • Da bist du ja nur knapp an einem Fahrverbot vorbeigeschrammt. Nenne es Glück und ärgere dich nicht über den Kreis Düren. Dort gibt es auch schönere Flecken mit korrekt ausgerichteten Strommasten ;)


    Bin selber kein Dürener, kenne dort aber schöne kleine Landstraßen und eine tolle kleine Kapelle am Straßenrand. Finde das Bild mit meinem 3er-Cab zusammen im Moment leider nicht.


    Alles Gute für die Prüfung. :0054:

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Schickes Foto :D ...wieso ist denn das Verdeck geschlossen?

    A) Es war einfach höllisch warm den Tag, Backofen Wärme :tired::tired: , da bleibt bei mir das Ding zu & Klima an :3917: ...
    B) War schon >27h Unterwegs (mit 2h Schlaf , da muss man jeden Komfort nehmen der kommt...)
    Wegen mangel an Konzentration habe ich auch das 50er Schild übersehen, paar Minuten drauf hatte ich 'ne 45Minuten Snack Pause an einer Tankstelle


    r7k9F4R.jpg

    Da bist du ja nur knapp an einem Fahrverbot vorbeigeschrammt. Nenne es Glück und ärgere dich nicht über den Kreis Düren. Dort gibt es auch schönere Flecken mit korrekt ausgerichteten Strommasten ;)


    Bin selber kein Dürener, kenne dort aber schöne kleine Landstraßen und eine tolle kleine Kapelle am Straßenrand. Finde das Bild mit meinem 3er-Cab zusammen im Moment leider nicht.


    Alles Gute für die Prüfung. :0054:

    Danke Max & Kritina @Neuling für die Prüfung, am 13.10 ist der erste grosse Tag.... :smileySweating::tired:
    Hier war dien Strecke von der Aachener Autobahn runter > Düren, da ist nix schön,
    aus Düren 'raus war die Welt wieder in Ordnung....


    Die Idee hoch nach Aachen zu fahren via Autobahn war sowieso Quatsch, ganz viel Verkehr.... & es war :tired::tired: warm....

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • Du bist angehender Triebfahrzeugfüher :0008:
    Wenn du mit den Arbeitszeiten/Wechseldienst klar kommst, ein wirklich schöner Beruf,
    viel Glück für die Schlussprüfungen :0011:

    Nicht genau richtig, hat aber mit den Triebfahrzeugführer zu tun, wir leiten in unserem Team die Robel & deren Führer auf Anfrage der anfallenden Arbeiten im & rund um's Gleis.
    Wollte als Beruf Lokführer werden, damals war ich dazu aber "zu clever" , weil ich hinter meiner Gesellenprüfung , noch ein Techniker Diplom abgeschlossen hatte... :|||


    Heute darf man auch als Techniker ein Zug fahren... X/


    Hjk9Be3h.jpg

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • Wer sich langweilt.... ^^
    (es gibt nichts , was es nicht gibt....)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)