Alles anzeigen
Hab dies mal vor....
gleich geht’s los
Hi Jerome,
deine Planung mit Calimoto gemacht
Viele Grüße
Theo
Alles anzeigen
Hab dies mal vor....
gleich geht’s los
Hi Jerome,
Viele Grüße
Theo
jetzt mal nur mit iOS die Bilder von der Cam nachbearbeitet
Kann losgehen...
Mini F56 Forum - Offizieller Kalender 2021 - Alle Infos
Aber an den goldenen Schnitt denken
Danke - da lass ich Jérôme den Vortritt- er hat die aktuellere Hardware für dieses Jahr.
Das sage ich deswegen, weil:
Für ein gutes Kalenderphoto müsste man eine gute Location bei Abend- oder Morgenlicht aufsuchen. Das hat jetzt gestern nicht so geklappt- weil wir im schlechtesten steilsten Licht an den guten Locations waren.
Abends waren wir beide schon etwas müde, und am Sylvensteinspeicher kann man die Autos nicht gut vor den See stellen, das Licht wär schon gut gewesen, dort...
Theo @Dores Calimoto yes
Alles anzeigenDanke an euch Allen.
DBB fährt sich wie DRB , dreht schön hoch , 7500rpm im 2ten=92 km/h GPS , im 3ten = 136 km/h GPS , wie der DRB.
Lenkrad lässt sich jetzt längs verstellen, hatte es zum Schluss ganz zu mir gezogen,
noch mehr Go-Kart Feeling.
Ansonsten paar Kleinigkeiten, LED Rückbeleuchtung der Armaturen ist jetzt heller einstellbar, so leuchten die Ziffern auch bei starkem Sonnenlicht.
Umrandung des Zentraldisplay schwarz umrandet, vorher so chromsilber, hatte die Sonne reglektiert.
ansonsten, der MX-5 sieht aus wie Showroom Wagen, trotz seine 3250km, der hat noch keine Winterkm & Salz gesehen.
Ein Traum von Gebrauchtwagen.
Freue mich so für dich Jerome dass du so froh bist mit dein neue MX5.
Wünsche dich viel Spass mit DBB!!!
Hi Jerome,
Viele Grüße
Theo
Hallo Theo, ja heute morgen , Camping als Abfahrt & Ziel gesetzt.
Paar Ratschläge von Haetmut @derbysk eingebaut.
alles auf dem iPhone programmiert , klappt 1A.
ist leider viel los auf den Strassen, aber dafür kann Calimoto nicht.
Der DBB geht’s soweit gut, durfte schon ein 718 Boxster nerven...
74CDFAFD-30D2-4BB2-B494-B5C06A9BD3E9.jpeg
6F283B50-9796-4880-9FBA-269A95A8EFAA.jpeg
862CED21-A1B7-4A59-9B2F-7E086EA710F3.jpeg
23B3CE70-50A7-4573-BDCE-D9EF62AC1450.jpeg
Corona hatte unser Treffen leider verhindert.
Müssen wir irgendwann neu auflegen.
Die Photos -
wunderbar früh der Walchensee Und das Kloster Benediktbeuern Klosterallee
Diese am Morgen mit DBB mitten drin wär von vorne mit Lights on - super Location.... so morgends um 6-7Uhr... oder Abends
@Big-J hab ich es überlesen, oder warum hast Du noch die Passau Schilder dran und nicht Deine Lux?
Jerome muss wenn ich es richtig in Erinnerung habe, eine gewisse Km Anzahl abspulen (3000?), damit die DBB als Gebrauchtwagen in Lux gilt.
An der Grenze gibt es dann die richtigen Nummernschilder
Jerome hat alles genau geplant
@Big-J hab ich es überlesen, oder warum hast Du noch die Passau Schilder dran und nicht Deine Lux?
Genauso wie Kristina @Neuling erklärt , ein Importwagwen muss in der EU min 6 Monate alt sein UND mehr als 6000km haben.
Meine lux-kennzeichen liegen im Kofferraum & kommen sofort hintert dem Grenzpunkt drauf.
Die PA sind Kurzkennzeichen , bis den 11.08 23h59 gültig , auf mich in L registriert.
Hat alles 1A Top geklappt bei der Zulassungsstelle.