Good bye
Big-J : 5ooe / MX-5
-
-
-
Bei aller Wehmut, bald wird es etwas Neues geben und die Bilder von der letzten Tour sind schöne Erinnerungen.
Letztendlich ist und bleibt es doch (ich traue mich nicht "n-r" zu schreiben) ein Auto.
Ich wünsche dir viel Vorfreude und dann genauso viel Spaß mit der/dem Neuen.
-
Heute Nachmittag war es soweit...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.traurig Abschied.
Die Bitch wird bestimmt irgendwo repariert und weiterverkauft, falls nicht in Luxemburg dann
irgendwo im Osten.
Ich hoffe du kommst finanziel gut weg. -
Sie lebt weiter in diesem Thread mit den vielen tollen Fotos und YouTube Videos - Stelvio ein Abschied - RIP
-
So schlimm wie das Video ist, war es ja trotzdem nicht.
Ich finde die Funeral von Chopin aber so dramatisch schön , das es sein musste...
Ist vielleicht auch mein schwarzer Humor , der da 'rausstrahlt.Es ist ja nur ein Auto , hatte tolle km damit.
traurig Abschied.Die Bitch wird bestimmt irgendwo repariert und weiterverkauft, falls nicht in Luxemburg dann
irgendwo im Osten.
Ich hoffe du kommst finanziel gut weg.Also in Lux wird sie nicht repariert, sie ging mal nach D , & von dort aus geht's > Ostblock.
Finanziell muß ich sagen ist es ok, hab kein MX-5 mehr,
aber er wurde auf 12000€ geschätzt & die bekomme ich bar auf der Hand.
Auf jedenmal mal die 5890€ vom Händler (101x50€ + 4x200€ + 2x20€, alles echte Scheine, das Päckchen hatte ich 1h in der Hand,
bevor es damit zur Bank ging, ich fühle mich total unwohl mit solch 'ne Summe).
Die Rest 6110€ bekomme ich von der Kasko ausbezahlt auf's Konto (kein Bargeld).Privat hätte ich niemals diese Summe bekommen , & als Rückgabe für ein anderen neuen MX-5 ging kein Händler dran.
(& das schon vor 2 Jahren, als er nur 70-80tkm hatte...) -
Neue Farbe ab 2020 für den MX-5.
Es ist ein grau-blau.
In den Scheinwerfer der Tokyo Motorshow siehts so aus.
Dirty Blue B*tch ? -
Was für eine Farbe
-
und was kostet ein neuer MX5 bei euch?
-
und was kostet ein neuer MX5 bei euch?
Der wird für 2020 teurer, wegen der Flottenberechnung der EU, kommen folgende Zuschläge :
1.5 G132 : +1500€
2.0 G184 : +2500€Aber beim G132 fallen beide Einstiegsaustattungen (Skymove-Skydrive) weg :
DRB war einSkymoveSkydrive.
Hier sind die Juli 2019 Preislisten :
Dazu noch +260€ AnmeldungScreen Shot 2019-10-24 at 18.47.52.png
Screen Shot 2019-10-24 at 18.48.19.png
Screen Shot 2019-10-24 at 18.49.29.png