Big-J : 5ooe / MX-5
-
-
Jerome hat doch gar kein Dach
Die 1ste Abfahrt war das Dach zu , weil ich es auf Video aufgenommen habe, & um das Micro anzuschliessen, kann ich die allweather Case nicht nutzen.
Da war das Phototeam auch noch nicht da... (war zu früh morgens ) , bin gleich unten umgedreht , & den Stelvio wieder hochgefahren, da war das Dach aber offen, da stand auch das Phototeam in einem Peugeot 806.
Bin dann vom Stelvio runter nach Santa Maria , dort umgedreht, & wieder hoch&runter zum Stelvio.
Da knipste das Phototeam bei der Abfahrt. Es regnete noch , aber nicht zu heftig.
Wie ihr seht, Fenstern runter, Windschott liegt seit dem 05.10.2015 zu hause, keine Sitzheizung & es waren 5°da oben... -
Heute in Ascona angekommen, da werde ich 2 Nächte bleiben, morgen kein km MX-5 auf dem Programm, sondern Eisenbahnromantik vom Feinsten.
Es geht um 06h19 los & komme wieder um 20h19.EE8917FD-57AE-468A-B6D0-F2887CB4D00C.jpeg
A97DE6F4-4AFB-4AC8-87A6-246D56DA9C4A.jpeg
Zimmerblick... -
-
5 Grad, was für eine Hitze
-
-
5 Grad, was für eine Hitze
Hab mir schon gedacht, das ich Miss Low Cost hätte mitnehmen sollen, da sind allweather drauf...
-
Hab mir schon gedacht, das ich Miss Low Cost hätte mitnehmen sollen, da sind allweather drauf...
Die hätte aber am Stelvio gestöhnt
-
So 7 Tage unterwegs, es war schön , sehr schön.
Dirty Red B*tch hat alles mit Bravour überstanden.Macht Spaaassss ohne Ende auf den hohen Pässe.
Heut Nachmittag noch am Abula Pass gewesen , heut Abend zurück zu Diva.
2400km (hätte ich das gewollt mit der runden Zahl...) im Ganzen davon +- 700km Autobahn.
-
Schöne Tour, Jérôme - willkommen zurück - tolle Eindrücke
Kommt noch das eine oder andere Video die nächsten Tage? Das wär schönJetzt erstmal gute Nacht.
P.S. In dem Gasthaus Albula hab ich als Student auf Skitour schon übernachtet auf dem Weg von der Keschhütte