Glückwunsch Jerome
Big-J : 5ooe / MX-5
-
-
Perfekt gut gemacht ...wirst auch Spass mit haben
Micha
-
Glueckwunsch auch von mir, trotz wieder kein Premium
ist doch Premium , made in RO...
-
Toll Jerome / Touche
-
... und die können auch gut marschieren
Hier der Dokker von einem Bekannten, der als Begleitfahrzeug für Schwertransporte genutzt wird... 2 Jahre alt !!!
-
Zitat
MINI-Checker schrieb:..... jetzt können wir über Gewindefahrwerk, Klappenauspuff und Leistungsst......Spaß ....
Kann man den Chip tunen, Jerome?
Auch ein Logan kann man tunen.....Was ich machen werde : H1&H7 gegen Osram Nightbreaker oder die neue Philips RacingVision tauschen (gibt es aber nur in H4/H7)
Screen Shot 2018-09-02 at 07.53.30.pngMal sehen , wie der Logan sich fährt, aber 'ne Pedalbox+ könnte für das Ansprechen & meine Strecken was bringen...
https://www.pedalbox.com/de/da…___from_store=pedalbox_fr
Screen Shot 2018-09-02 at 08.06.29.png
Screen Shot 2018-09-02 at 08.06.50.pngTieferlegen könnte man ihn auch.... 30/30mm....
http://www.st-suspensions.de/
Screen Shot 2018-09-02 at 08.03.25.pngDer hier sieht gut aus...
(werde die Schwarzen Schutzleisten an den Türen noch nachbestellen...)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
& die als Dacia-Original Zubehör mitbestellte Armlehne kann ich auch noch so nutzen....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier ein Fifth-Gear Roadtrip mit dem Basis Sandero => Courchevel.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
„Fleece People“
-