So langsam ist es nicht mehr um morgens 06h30 mit leichtem Sommerhemd offen zufahren.
Big-J : 5ooe / MX-5
-
-
So langsam ist es nicht mehr um morgens 06h30 mit leichtem Sommerhemd offen zufahren.
Ein Tipp:
Mach dein leichtes Sommerhemd zu.
-
Das hier sind z.B. die Züge die ich ab dem 01.08 plane @new work.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf der GULF Tankstelle...
Treffen mit Mister Cool...
-
Ich war heute mal im Dacia Laden.
In Be-Lux gibt es den LOGAN als Basisversion für fertige 6900€, 3 Jahre Garantie - 100tkm.
(Glaub den Stufenheck Logan gibt es nicht in D, nur der Kombi)Ich will dem MX-5 nicht weiter unnötige daily-go-to-work KM aufdrehen.
Ich will ein billiges , zuverlässiges , einfaches Auto.
& glaub der Basis Logan wird es tun.
Der Jimny wird um die 16-18k€ kommen, das ist mir aber zuviel als Nebenkarre.Sitze perfekt in dem Ding, es ist nix drin, Fenstern werden per Hand gekurbelt, kein Radio (Vorrüstung ist aber da) , keine ZV.
Von Klima redet man ja nicht , man kann ja die Fenstern 'runterkurbeln...Lieferzeit von den Basis-Versionen ist 4-5 Monate.
Mal sehen...
Einzige SA , ist ein vollwertiges Reserverad (& Montagematerial, Schlüssel , Wagenheber) für 150€ , & das würde ich mitbestellen.
Farbe kann man zwischen diesem Weiß & ein Dunkelblau.Würde den Weißen nehmen.
logan.jpeg
logan2.jpeg
logan3.jpeg -
Wieviele Kilometer darfst du denn zu Arbeit fahren, Jeromé?
Also mit gar nichts drin. Hmmm. Kein Radio ? -
Wieviele Kilometer darfst du denn zu Arbeit fahren, Jeromé?
Also mit gar nichts drin. Hmmm. Kein Radio ?Jetzt sind es 100km / Tag. (früher min 115km/Tag)
Radio kann man immer nachrüsten , Verkablung ; Antenne & sogar Lautsprecher sind drin.
Hab noch welche alte Radio's rumliegen. -
Was kostet denn Klima Aufpreis bei dem Modell?
-
Was kostet denn Klima Aufpreis bei dem Modell?
Muss man gleich die höchste Ausstattung nehmen, da ist man bei 9300€.
Bin die 2x NA's MX-5 (2x 130tkm) , 244tkm Focus I Basis Version & den 1ste Fiat 500er (103km) auch ohne Klima gefahren.
Wenn ein Logan, dann die Basis Version, sonst ergibt das für mich kein Sinn.
Serienmässig :
4x Airabgs
ESP + Hill Holder
Aussen T° Anzeige
ABS
Start&Stop
Reifendrucksensoren
Gurtwarnton für beide vordere Sitze.Viele Sachen sind ja von der €U vorgeschrieben.
-
In D gibt es den Sandero als Basis Version
https://www.dacia.de/dacia-mod…igurator.html#configure/A
Das ist alles drin, müsste beim Logan gleich sein.