Big-J : 5ooe / MX-5
-
-
Am MON 23.07 bekommt Dirty Red B"tch ja 'ne neue Schnauze montiert.
War heute bei den Jungs in der Karosserie , die wollten den Abschlepphaken Stopfen & die kleine Seitenteile abmontieren (werden nur ersetzt wenn gebrochen) ,
um morgen die neue Front schon mal zu lackieren.Neue Front lag auch da, wiegt quasi nix, kann man mit einem Finger aufheben.
Leichtigkeit muss ja irgendwo herkommen.
-
GOLDFINGERGOLDNOSE !
Am Montag kommt ja die neue Schnauze dran, hab das Ersatz M-Logo mal gold gefärbt.
wV09RHA.jpgWährend dem Trocknen , hab ich mal bei meinem Vater in der Garage geräumt & zum Recycling Park gefahren ,
schon , was man alles in so 'nen Honda Jazz reinbekommt. -
hab das Ersatz M-Logo mal gold gefärbt.
-
Hab heute nicht schlecht gestaunt, als ich bei meinem Vater seinem 2017 Honda Jazz die Hutablage abmontiert habe.
@hansnl1 , Premium oder einfach Schweizer_Messser_genial ?
Das ist das Seil, was seitlich am Heck besfestigt wird, damit beim Öffnen des Heck, das Tablett mit hochschwenkt. -
So , nach 24h Seat Ibiza (guter Kleinwagen, bin aber froh den MX-5 zurückzuhaben),
hab ich Dirty Red B*tch mit neuer Fratze vom Schönheitschirurg zurück.Dieser Karrosseriebetrieb hat den Soul Red 1A erwischt, kein Farbunterschied.
(was aber bei der Heckschürze nicht der Fall ist)
Wenn Profi's am Werk sind, die Liebe zur Arbeit haben, klappt dasGOLDNOSE ist auch drauf, gefällt mir !
-
Wie neu - besser als neu - und jetzt stimmig mit den Felgen Gute Fahrt
-
Schaut super aus, kleine Akzente sind oft wirkungsvoll
-
Schön ihn wieder heile zu sehen.
Muss hier in UK oft an Dich denken, da der MX hier auch sehr beliebt ist, allerdings mehr in blau und grau, was ich nicht so recht verstehen kann, denn das Rot ist einfach
-
Sehr schön
Jetzt darfst wieder an einer Schwarzwaldrunde teilnehmen