Alles anzeigenAndere Motor in NA und los geht's.
Hatte einen gekauft, der war noch mehr im Eimer als meiner.
So einfach sind gute NA Motoren nicht zu finden...
Sabelt Sitze passen auch in MX 5.
http://www.biesheuvel.nl/autom…n-fia-gekeurd/gt-130.html
In deinen Sabelt passe ich aber nicht rein...
Hier die Sitze Im Abarth, bekommt man je nach Aussenfarbe in Schwarz.
Big-J : 5ooe / MX-5
-
-
Schade von die Tauschmotor, müss doch etwas gutes rein zu bauen sein?
In 'meine" Sabelts hast du guten Seitenhalt
-
Schade von die Tauschmotor, müss doch etwas gutes rein zu bauen sein?
Ist die Überholung beim Motor so schwer zu machen?
-
Hier mal 'ne klein Zusammenfassung zum IL Lenkrad...
Es ist keine Kritik am IL Lenkrad selbst , sondern am persönlichen Gefühl.
Zur Info , der Händler hat ein ND im Showroom mit dem IL Lenkrad stehen,
blind hab ich es nicht bestellt, gefahren bin ich aber nicht damit, & da ist für mich der grosse Unterschied...Diese WE werde ich fast keine KM drehen, nächste WE aber,
da wird die definitve Entscheidung fallen, ob ich es behalte oder nicht.A) Das Lenkrad Touch selbst, die unterschiedliche Ledersorte weschseln sich ab, die Nähte spürt man besser (das wird sich aber glätten mit den km's),
die ausgeprägten Mulden sind wirklich toll, aber dadurch hat man den ND "mehr im Griff" als mit dem Originalen.B) Fahrgefühl, genau das Gefühl den ND "mehr im Griff" zu haben durch die ausgeprägten Mulden ist komisch.
das dünne original Lenkrad ohne ausgeprägten Mulden, kann man einfach durch die Hände gleiten lassen durch die Kurven.
Mit dem originalen Lenkrad spielt man mit dem ND, mit der IL Lenke hat man den ND fest in der Hand.
Irgendwie sind meine "Senses" nach 40tkm mit dem ND im originalen so eingespielt, dass das IL Motorsport da eine grössere Änderung ist,
wie ich es mir vorgestellt habe....Hoffe euch meine Gefühle bisschen rüberbringen zu können.
Irgendwie wissen die Jungs in Japan schon genau , was die machen,
& das dünne-glatte Lenkrad ist da bestimmt kein Zufall.....Wer damals den NA 1ste Generation mit dem originalen MOMO Lenkrad gefahren ist,
weiss genau das es damals auch dem ND Lenkrad sehr ähnlich vom Feeling ist.Beim NA hab ich auch mehrere MOMO's Lenkräder, irgendwann kam aber wieder das Originale auch wieder dran...
(gefunden bei mx5france.com)Hier das Original MOMO NA Lenkrad.
03586622-photo-mazda-mx-5-1-6-115-ch-vs-mx-5-20th-anniversary-1-8-mzr-126-ch.jpg
Momentan hat mein NA , das schwarze MOMO prototipo drauf.
(Ist nicht mein NA , sonder bei forum.miata.net gefunden)Im Vergleich dass Porsche 917 Cockpit..... (Hier Chassis #23 , der den 1sten Gesamtsieg bei den 24h Le Mans gebracht 1970 (Mein Geburtsjahr...))
-
Kleiner Vergleich Abarth 124 / Dirty Red B*tch....
Für mich klarer Fall, ich bleibe beim MX-5 ![Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/aQb3iITh.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/zKLPu9Mh.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/5CeoNxhh.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/5rhqgoAh.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/M3tBFdoh.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/RIxsbdeh.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ALxIWrHh.jpg]
-
Obwohl .. den Abarth würde ich so nehmen. Schönes schnittiges Kerlchen
-
Muss sagen, der Fiat gefällt mir verdammt gut.. hätte ich keinen Zetti. Käme der durchaus in eine sehr enge Auswahl. Hätte im 1999-2000 mal einen Barchetta, aber die Qualität war mehr als nur unterirdisch.. zum Fahren aber echt geil!
-
Für mich klarer Fall, ich bleibe beim MX-5 !
Bin da voll auf deiner Seite" Der MX ist für mich auch KLAR der schönere von den beiden. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.
-
Bin da voll auf deiner Seite" Der MX ist für mich auch KLAR der schönere von den beiden. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.
Klarer Fall, ich bin froh dass es den Deal mit FCA & Mazda gab, ohne den Fiat/ABARTH 124er, hätte es kein ND gegeben.
-
Hab heute mal mit der Ricoch GRII gefilmt.
(Video kann man auf 1080HD hochschalten)
Dach (natürlich) offen, deswegen die Windgeräusche, neben dem Good-Win-Racing Auspuff Klang.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.