Meguiar's Car Care Clinic
-
-
Das hoffe ich doch. Obwohl es für mich sicher auch noch den einen oder anderen Tipp gibt.
-
Hallo @MINI Mike der Kurs müsste ja schon gewesen sein. Kannst ja mal bei Gelegenheit berichten, wie es war.
-
Schadümmt. Konnte leider nicht nach Köln fahren, da ich zur Zeit sehr krankheitsanfällig bin. Erst Wiesn-Grippe, dann Mandelentzündung und mittlerweile wieder Grippe. Nach 8Jahren Krankheitsfrei nun das. ich muss da aber noch unbedingt hin.
@Black Baron warst du vor Ort?
-
Jop war da
Zunächst wurden circa eine halbe Stunde alle Produkte in Details vorgestellt (also eigentlich wie Werbung im TV)
dann gab es eine kurze Pause mit Brötchen und Kaffee und ein schwarzer S-Max von einem Vertreter wurde in den Laden gefahren daran wurden die Produkte getestet.immer auf eine Hälfte der Motorhaube wurden die Produkten aufgetragen zum Beispiel das waschen ohne Wasser oder der Wachs, die Reinigungsknete, der Hologramm Entferner usw.
Resultate waren schon sichtbar da es auch ein schwarzes verkratzt das Auto war was nie mit der Hand gewaschen wurde, jedoch muss ich sagen dass mich die Ergebnisse nicht besonders überwältigt haben denn für den Preis was dort an Produkten aufgetragen wurde hat sich nicht besonders viel verbessert...
es roch auf jeden Fall in der ganzen Halle nach Red Bull, Gummibärchen und Kokosinsgesamt würde ich wahrscheinlich zum professionellen Aufbereiter gehen bevor ich für hunderte Euros Produkte kaufe und dann noch selber stundenlang mit der Poliermaschine arbeiten muss...
Gegönnt habe ich mir dann doch den schwärzer für ausgeblichene kunststoffe, der ist gut -
MINI Mike
Dann mal gute Besserung!@Black Baron
Danke Dir für den Bericht! Selber mal es machen durften ihr nicht? -
Doch teilweise schon. Wer wollte konnte auch mal polieren oder so, aber ist jetzt auch nicht soo anderes wie mit normalen Produkten
-
Wird halt nicht ganz so zelebriert wie bei SwissOil, wo man mit der Hand aufträgt.