Interieur MINI F56 Facelift 2021 LCI Lenkrad Interior neu Tasten Abdeckung Interieurleisten Innenraum
-
-
Das Bild auf mobile gefunden. Ich finde das Material sieht hochwertiger aus.
-
Das Bild auf mobile gefunden. Ich finde das Material sieht hochwertiger aus.
Und das kanst Du anhand eines Fotos erkennen ?
Respekt - ich nicht
-
Und das kanst Du anhand eines Fotos erkennen ?
Ah ein Witzbold. Ich sprach davon das es hochwertiger aussieht, sehen, Foto. Wo genau ist dein Beitrag außer der persönliche Piekser? Nix für ungut. -
Ah ein Witzbold. Ich sprach davon das es hochwertiger aussieht, sehen, Foto. Wo genau ist dein Beitrag außer der persönliche Piekser? Nix für ungut.
Du hattest geschrieben, dass "das Material hochwertiger aussieht". Und das kann ich anhand eines Fotos nun wirklich nicht erkennen. Das muss ICH in natura sehen und auch fühlen.Also kein Witzbold!
Nix für ungut!
-
-
Versteh den Einwand schon. Das Lenkrad sieht so bspw. sogar nochmal schäbiger aus als eh schon und das auch materialtechnisch.
-
Versteh den Einwand schon. Das Lenkrad sieht so bspw. sogar nochmal schäbiger aus als eh schon und das auch materialtechnisch.
-
Da wird ein gutes Foto gezeigt. Eine Feststellung des schäbigen Aussehens ist anhand des Fotos möglich. Eine positive Bewertung anhand der Fotografie angeblich nicht Mich erinnert das Material im Bild an Volkswagen und ansprechende Materialien aus dem Passat. Ob das gefällt ist persönlicher Geschmack. Einen MINI One oder Cooper wertet das meiner Meinung nach auf.
-
Da wird ein gutes Foto gezeigt. Eine Feststellung des schäbigen Aussehens ist anhand des Fotos möglich. Eine positive Bewertung anhand der Fotografie angeblich nicht Mich erinnert das Material im Bild an Volkswagen und ansprechende Materialien aus dem Passat. Ob das gefällt ist persönlicher Geschmack. Einen MINI One oder Cooper wertet das meiner Meinung nach auf.
Belassen wir es doch ganz einfach dabei, ob einem anhand des vorliegenden Bildmaterials die OPTIK des LCI's gefällt oder nicht.
Was die Materialqualität, Verarbeitung und Haptik angeht, kann man das dann ja dann am Objekt beim begutachten und anschließend hierzu seine Meinung äußern.
Ach so, mir gefällt die Optik des LCI nicht, aber das ist ja nur mein persönlicher Geschmack