Und die Tasten - naja. Volkswagen.
Da bin ich mal sehr gespannt ob die Bedienung dieser Tasten besser ist, als im VW Konzern.
Und die Tasten - naja. Volkswagen.
Da bin ich mal sehr gespannt ob die Bedienung dieser Tasten besser ist, als im VW Konzern.
Um es mit den Worten vom Philosophen Lothar Matthäus zu sagen: "Wäre, wäre, Fahrradkette..."
Was mich am Lenkrad noch mehr triggert, ist, dass bei fehlender ACC die Lenkradtastenfelder unsymmetrisch sind.
Es hätte der Optik gut getan, dann eine Blende in PianoGlossBlack auf der linken Lenkradspeiche zu platzieren, um das Tastenfeld genauso groß wie rechts zu machen....
Anbei ein Bild als Screenshot aus dem Video
Das da unten find auch echt unschön, deshalb würd ich wohl das Nappa nehmen. Um auch diese Blende tauschen zu können.
Nach Auskunft vom Verkauf geht das beim Nappa ganz sicher ! ( bei den anderen kann sein, oder auch nicht- da gibts wohl keine Info)
@frog, stimmt, ist auch nicht schön. Beim SE, so wie ich ihn bestellt hab („normales“ Ledersportlenkrad), ist angeblich die gleiche Blende wie beim Nappa Sportlenkrad drin. Bei der Nappa Variante sollen wohl zusätzlich noch die beiden unteren Speichen glänzend schwarz sein, beim „normalen“ Ledersportlenkrad matt schwarz.
100%ig wollte mein Verkaufsberater sich da aber nicht festlegen, weil er noch keine Beispielbilder gesehen hat.
Anbei ein Screenshot aus dem Konfigurator (wo offenbar immer der Kranz der NappaVariante gezeigt wird).
So finde ich das ganz schick.
Das wegen dem Bild im Konfig. hab ich nämlich auch gefragt.
Da kommt wohl auch beim Händler immer das Nappa Bild
So gefällts mir auch gut, oder vielleicht mal mit nem black Union Jack
Da ist es wieder.. mehr Ausstattung sieht auch besser aus
Hat jemand ein gutes Bild vom "Electric Collection 2021" Interieur gefunden?
Vor allem von der Türdekorleiste in Mystic Brown...
Und hat jemand schon geprüft, bei welchem Trim die Interieur Leiste illuminiert ist?
Und hat jemand schon geprüft, bei welchem Trim die Interieur Leiste illuminiert ist?
In keinem. Es gibt eine Lichtleiste unterhalb der Interieurleisten. Die Leiste selbst ist nicht, wie z.B. beim Union Jack im LCI1, hintergrundbeleuchtet.
Schaut mal, das klingt für mich so, als wäre die neue facelift Variante mit einer Hintergrundbeleuchtung ausgestattet, das würde erklären, warum das bei dieser Darstellung so cool aussieht!