Für Luxemburg gibts auch noch keinen Konfigurator.
ich geh davon aus dass Niederlande und Luxemburg zusammen mit Belgien die gleichen Ausstattungen haben werden.
Interieur MINI F56 Facelift 2021 LCI Lenkrad Interior neu Tasten Abdeckung Interieurleisten Innenraum
-
-
-
Frag mich ja warum man nicht konsequenter an die Mittelkonsole gegangen ist, der Automatikwahlhebel sieht immer noch verloren aus
-
Also einiges sieht ja gut aus! Aber meinen E.Z.2020 deswegen umzustauschen ,nee ganz bestimmt nicht. Die schwarzen Lampen vorne und dunkle Rückleuchten hinten ja ok. Da ich ein schwarz Fetischist bin würden die komischen Ecken und Kanten außen nicht so auffallen .Ich bleibe lieber bei meinem
-
Laut aktueller Preisliste kein Wort von illuminierten Leisten!? Weder im Yours noch im Electric Trim...
-
Fragt sich nur, warum das alles so unfertig schon rausgehauen wurde.
Weil plötzlich das Facelift da war, und die Verantwortlichen davon überrascht wurden (anders kann ich es mir nicht erklären - man kann ja die Seiten Monate im Voraus fertig bauen und dann hochladen, wenn es soweit ist).
-
-
Hab gerade auf YouTube ein französisches Video über den neuen Cooper entdeckt. Da sieht man das "Standard" Sportlenkrad ganz gut.
https://youtu.be/KoP6tExQRr8
Ich finde es ganz schön. Vermutlich werde ich mir dann den Aufpreis für das Nappalenkrad sparen. -
Kann mir nicht helfen, aber die untere Speiche sieht nach wie vor so aus, als hätten die ab Werk ne Blende vergessen.
Und die Tasten - naja. Volkswagen.
-
Was mich am Lenkrad noch mehr triggert, ist, dass bei fehlender ACC die Lenkradtastenfelder unsymmetrisch sind.
Es hätte der Optik gut getan, dann eine Blende in PianoGlossBlack auf der linken Lenkradspeiche zu platzieren, um das Tastenfeld genauso groß wie rechts zu machen....Anbei ein Bild als Screenshot aus dem Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.