Interieur MINI F56 Facelift 2021 LCI Lenkrad Interior neu Tasten Abdeckung Interieurleisten Innenraum
-
-
Ja, irgendwas aus den 50er Jahren. Das Beste an dem Trim ist, dass man keine Alternative wählen kann. Wenigstens sind die KneeRolls schwarz.
Warum nicht so.....
Oh, stimmt - das sieht gut aus. Dazu schwarze KneeRolls (oder wie man die Weichteile auch immer nennen mag...)
-
Jaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!
-
Errinnert mich an den Resopaltisch, den meine Oma früher hatte
Ich dachte auch gleich an so Cafe-Haus-Sitzbezüge und „draußen nur Kännchen“.
Sieht auf den ersten Blick „naja“ aus, aber manchmal sind Bilderausschnitte auch etwas anderes als Gesamtheit in „echt“ gesehen.
-
klar die Beleuchtung ist auch gelungen und sieht gut aus, dafür wechselt man aber natürlich nicht das Modell.. wenigstens hab ich den beleuchteten UJ
-
Auf den Fotos bei den Niederländern sieht die Interieurleiste vom Trim Electric schon gefälliger aus....
-
Vielleicht schön von weit, aber weit von schön
-
Ja stimmt und soo scheiße finde ich zb das Lenkrad jetzt garnicht wie es gesagt wird.. allerdings ist es komisch, dass die Tasten in der Hochglanz-Optik dann unter der Heizung in der Mitte für PDC nicht überarbeitet wurden, sondern weiterhin "die alten" sind..
-
Auf den Fotos bei den Niederländern sieht die Interieurleiste vom Trim Electric schon gefälliger aus....
Wenn das "Gelb" mit der Ambiente-Beleuchtung eingefärbt würde wär's ja was. Aber so?
-
Vielleicht schön von weit, aber weit von schön
That made my day, @rehjer80