Interieur MINI F56 Facelift 2021 LCI Lenkrad Interior neu Tasten Abdeckung Interieurleisten Innenraum
-
-
Nein, zumindest meiner in Trim L hat keine Frontscheibenheizung. In der Ausstattungsliste steht die auch nicht erwähnt.
Wäre mal interessant, die Schalterleiste eigenes XL zu sehen.
-
Nein, zumindest meiner in Trim L hat keine Frontscheibenheizung.
Gibt es ja auch nicht.
Derzeit hat diese im SE (noch) keiner.... ob diese analog den F5x-Verbrennern kommt?
Man wird es demnächst sehen. -
Ich hab es jetzt nicht im Kopf, aber die Übersicht auf Firmen PC. Aber ich vermute nein, den die ist ja bei einem S E eigentlich nicht "sinnvoll" Man geht erst mal davon aus das die E-MINI Owner wahrscheinlich keine Laternenparker sind, und wichtiger, der MINI S E ja vorkonditioniert ist, bei Start, also Innen vorgeheizt somit Frontscheibe Eisfrei.
Vermute ich jetzt mal blauäugig, aber ja ich findeSie gut, gerade wenn der MINI doch nicht einer molligen Garage geparkt ist.
-
Jetzt wissen wir auch, warum die Blende und
die Lüftung, insbesondere neben dem Display
immer wieder getarnt wurde...8FAB558F-BBB3-4F2C-8BE9-AAAC5DBAE303.jpeg
-
Das Lenkrad ist naja.. nicht mein Geschmack..
-
jetzt passt das innen noch weniger als zuvor.
Lenkrad - hässlich
Und was für mich optisch gar nicht geht ist der Mix aus den unterschiedlichen Formen
Mal rund, dann Oval und die einmal waagrecht und dann wieder senkrecht (Lüftung und Tacho)
Optisch ein klarer Rückschritt
-
Das Lenkrad wirkt, als hätten sie n billigen Platzhalter ausm Prototyp drin und vergessen, das richtige einzubauen.
-
-
Das Lenkrad auf der ersten Seite ist doch das Nappa , oder ?
Graue Nähte steht in der Beschreibung des Konfig.
Und weiter steht da was von Wechselbaren Einsätzen modellabhängig.Die piano schwarzen Elemente wären dann ja nur das Mittelteil unten und die beiden Rahmen um die Tasten.
das hier vom Cooper der Presseseite müsste ja dann das Standard sein :493D98CA-7B3E-4264-910E-81880AC8A765.jpeg
Und das im Post 35 von Chucky101 dann das Nappa?
Oder was meint ihr ??