Es ist offensichtlich das die Optik des Lenkrades und der MuFu-Einheiten an das neue digitale Display angepasst worden sind. Wer da kein Gefallen dran hat, wird ohne Änderung sagen, daß das Display nicht zu der anderen Interieur Optik passt Ist das final was wir hier sehen?
Interieur MINI F56 Facelift 2021 LCI Lenkrad Interior neu Tasten Abdeckung Interieurleisten Innenraum
-
-
Meine bescheidene und unmaßgebliche Meinung.
Lenkrad ist potthässlich, da sieht ja mein aktuelles im Passat um Lichtjahre besser aus
Gibt ja noch das JCW Pro Alcantara Lenkrad.
Die Klavierlack Oberflächen sind die Hölle. Man sieht jeden Fingerabdruck und innerhalb kürzester Zeit sind Mikrokratzer in der Oberfläche.
-
Gibt ja noch das JCW Pro Alcantara Lenkrad.
Die Klavierlack Oberflächen sind die Hölle. Man sieht jeden Fingerabdruck und innerhalb kürzester Zeit sind Mikrokratzer in der Oberfläche.Schön mit Keramik versiegelt und schon hast du Ruhe
-
Center-Instrument, Lenkrad und Handbremseneinheit gefallen mir nicht. Der Becherhalter aber schon
Nachdem jetzt das 2. Facelift ohne Tarnung bekannt sind, bin ich froh, dass ich mir noch das aktuelle Modell bestellt habe.
-
Nachdem jetzt das 2. Facelift ohne Tarnung bekannt sind, bin ich froh, dass ich mir noch das aktuelle Modell bestellt habe.
...aber die Becherhalter
-
...aber die Becherhalter
Einfach nen Clubbi kaufen, da sehen die seit Jahren schon so ähnlich aus
-
Touch Controller sieht jetzt eher wie bmw aus und hat kein "touch" würde mich jetzt wundern wenn doch.
-
Hier mal zum „Vergleich“ das Lenkrad des aktuellen 1er BMW..
-
Lenkrad = Golf 8 . In do einem Fall würde ich umrüsten auf das alte .
-
In D kaum beachtet aber in der Welt des I-Net: https://www.caradvice.com.au/9…ebut-expected-january-24/