Neuigkeiten,
insbesondere das Lenkrad habe ich so noch nicht gesehen / gewusst.
Da passiert ja im Innenraum mehr als draußen,
an der Karosserie
VG Oli
Neuigkeiten,
insbesondere das Lenkrad habe ich so noch nicht gesehen / gewusst.
Da passiert ja im Innenraum mehr als draußen,
an der Karosserie
VG Oli
Würde mich jetzt eher an den VAG Konzern erinnern.
Elektrische Parkbremse und Touch-Controller.
Elektrische Parkbremse und Touch-Controller.
Sofern du den Monitor mneinst ist der ja nicht neu. Aber spätestens bei den Speichen unten ist das nicht MINIstyle. Wahrscheinlich zuliefer geändert.
Die Tasten am Lenkrad gefallen mir nicht wirklich.
Ist halt wieder sehr Fingerabdruck-anfällig. Finde es sieht klar moderner aus, aber ob das so gut ist, wird die Praxis zeigen. Manche finden es so besser, manche so.
Sofern du den Monitor mneinst ist der ja nicht neu. Aber spätestens bei den Speichen unten ist das nicht MINIstyle. Wahrscheinlich zuliefer geändert.
Nee, ich meinte schon den Hebel der elektrischen Parkbremse (wie beim F54) und den Touch-Controller (der wieder da ist) auf dem Bild in Beitrag #1
Das Mittel-Display ist ja schon aus dem F60 bekannt
Ja, das Lenkrad ist gewöhnungsbedürftig...
was will man bei dem kleinen Controller den touchen;))) die Fläche reicht doch kaum für einen Finger aus.
was will man bei dem kleinen Controller den touchen;))) die Fläche reicht doch kaum für einen Finger aus.
Das denke ich auch, der "alte" Touchcontroller ist um einiges größer
Insgesamt finde ich - so zumindest mein erster Eindruck - passen Lenkrad und auch die übrigen Veränderungen nicht unbedingt zum nicht veränderten Rest des Interieurs
Meine bescheidene und unmaßgebliche Meinung.
Lenkrad ist potthässlich, da sieht ja mein aktuelles im Passat um Lichtjahre besser aus