Das hatten wir hier schonmal- das Lenkrad ist leider noch genauso VW Style..
Interieur MINI F56 Facelift 2021 LCI Lenkrad Interior neu Tasten Abdeckung Interieurleisten Innenraum
-
-
...grade beim Zeitvertreib entdeckt:
Ist das da bei den Innenraumfotos ein Schalter für eine Frontscheibenheizung? Wäre ja cool.... -
Ist das da bei den Innenraumfotos ein Schalter für eine Frontscheibenheizung? Wäre ja cool..
Es soll schon den einen oder anderen MINI damit geben
-
...grade beim Zeitvertreib entdeckt:
Ist das da bei den Innenraumfotos ein Schalter für eine Frontscheibenheizung? Wäre ja cool....Diese Taste ist beim momentanen SE (Trim L) nicht belegt.
Ich könnte mir vorstellen, weil eine Frontscheibenheizung ordentlich Strom braucht.
Ob man sie da im Facelift einbaut?
Ich hatte die Scheibenheizung in meinem Countryman, und sie auch morgens oft benutzt.
Beim SE vermisse ich sie bis jetzt überhaupt nicht, weil die Scheibe vorne einfach nicht beschlägt.
Ich kanns nicht erklären warum, aber trotz des jetzt anhaltend feucht-kalten Wetters, die Scheibe läuft nicht an.
Gruß,
Tom -
Mein SE (Trim XL) hat ne Frontscheibenheizung.
-
Mein SE (Trim XL) hat ne Frontscheibenheizung.
da Wette ich eine Kiste Bier dagegen.
-
Ups... Vertue ich mich da
-
Du meinst wahrscheinlich die Taste "Max" auf der Fahrerseite neben der Sitzheizung.
Damit richtest du die Luft vom Gebläse in maximal nach oben.
Gruß,
Tom -
Du meinst wahrscheinlich die Taste "Max" auf der Fahrerseite neben der Sitzheizung.
Damit richtest du die Luft vom Gebläse in maximal nach oben.
Gruß,
TomJap, sorry für die Verwirrung und OT
-
Wette gewonnenIn den F5x-MINIs seit vielen Jahren:
Drähte der Frontscheibenheizung sichtbar und/oder störend?Im MINI Cooper SE (noch?) nicht.