Liebe Leute, ich habe schon viele Beiträge gelesen um mich zu informieren. Ich werde in 2 Monaten einen Mini Cooper S kaufen: F 56, BJ 06/2017, 141 kW, mit Sportautomatik jedoch leider OHNE Sportbutton/Sportmodus Da er für meine Verhältnisse viel zu leise ist, der Sound nicht „sportlich“ genug ist und er auch nicht knallt und blubbert, möchte ich etwas nachhelfen: entweder einen Werks JCW Endschalldämpfer oder einen JCW Klappenauspuff (ohne Leistungssteigerung) – ich weiß der Preisunterschied ist enorm!
Wer von euch hat auf so einem Mini Cooper S (mit Sportautomatik, OHNE Sportbutton!) eines von beiden verbaut und kann mir berichten oder ein Video hochladen / zusenden, Treffen auch gerne...bin aus Wien / Umgebung. Ich weiß, es gibt unzählige Videos im Netz, allerdings sind alle davon MIT Sportbutton. Das knallen und blubbern ist nur MIT Sportbutton möglich, richtig? Diesen extra nachrüsten möchte ich nicht unbedingt.
Ist der Sound der gleiche OHNE Sportbutton bzw. MIT Sportbutton, aber nicht eingeschalten?? Ich möchte nicht unnötig Geld ausgeben...ev. reicht mir ja schon der Werks JCW Endschalldämpfer Vielen Dank!!!