Mmmoooaaahh
Ed's alte Schweden
-
-
Find ich klasse.
Mein Schwiegervater hat sich sowas für seinen Ruhestand vorgenommen. Bin gespannt ob er es in die Tat umsetzen kann.
-
Mein Schwiegervater hat sich sowas für seinen Ruhestand vorgenommen. Bin gespannt ob er es in die Tat umsetzen kann.
Da bin ich auch gespannt, ob mein Papa das noch macht.
Blöd, dass der 311er Wartburg schon 2x bei Hochwasser (2002 und 2013) abgesoffen ist. Leider ist er nicht mehr fahrtüchtig, so dass wir aus den Garagen nur das rausholen konnten, was noch beweglich war Naja, Shit happens. -
Sabber , traumschön ! Was würd ich für einen 900er Convertible geben - leider unbezahlbar
-
Der P 1800 Coupé ist ja Kilometer-Rekordhalter mit über 3 Million Melen - sein Besitzer und Fahrer Irv Gordon hat mich auf die Idee mit den "besonderen Tachoständen an besonderen Orten" gebracht...
hier noch ein schönes und extrem seltenes Exemplar - ein Riley elf
technisch mit dem MINI identisch - allerdings mit Stufenheck und größerem Kühlergrill... die Marke verschwand 1969 vom Markt
quelle: Aus dem Freundeskreis, Meilenwerk Berlin
-
Und da gab es - analog zu Austin und Morris - einen Riley Elf und einen Wolseley Hornet. Unterscheiden sich aber auch nur durch leichte Änderungen im Kühlergrill glaube ich
-
Hallooooo
DAS ist ein Riley Elf
-
Ja das weiß ich wollte nur erwähnen, dass es da auch zwei fast identische Modelle gab.
-
Da hast du Recht...
Ich fragte mich zunächst nach dem Sinn, aber heute werden ja auch z.B. VW UP, Seat Mi und Skoda Citigo nahezu identisch gebaut
aber zurück zu den ollen Schweden!
-
hier die versprochenen Bilder:
Das Coupe ist bis auf die letzte Schraube zerlegt und wird über Winter zur Lackierung vorbereitet.
Es wird in der Farbe schwarz lackiert und bekommt schwarzes Leder.Danach ist der Schnewittchensarg drann.
Der bleibt aber in seiner Originalfarbkombination erhalten.Ed.