Wusste gar nicht, dass man mittlerweile Trinkgeld bekommt, wenn man einen kauft
Anderls grüner Cooper S
-
-
Schöne Bilder auf jeden Fall gute Fahrt der S macht schon richtig Spaß.
-
Tolle Bilder, tolles Auto . Glückwunsch und allzeit Not Normal(e) Fahrt
-
Schöne Bilder auf jeden Fall gute Fahrt der S macht schon richtig Spaß.
@Eddy : Du hast den gestrigen Spieltag Deines VFL noch nicht aktualisiert !!! -
@Eintrachtmini
gerade geschehen muß ja leider nur den Namen wechseln. -
Die Bildstory erinnert mich an die Fotostorys aus der Bravo, nur ist dieses Mal der Inhalt deutlich besser .
-
@Eintrachtmini
gerade geschehen muß ja leider nur den Namen wechseln.
Kannste lassen bis zum 33/34. Spieltag . Auch eine Art Rekord...
Soll ich Dir den Spielplan für Eure Heimspiele schicken ? Kannst dann schon mal vorarbeiten... -
So die ersten Fahrten sind gemacht, von der ersten Tankfüllung sind laut Borcomputer noch ca 180 Restkilometer übrig, da wollte ich mal ein paar Eindrücke loswerden.
Ich bin nach wie vor von den LED Scheinwerfern begeistert, nachts Regen, alles top. Auch wenn ich bisher sehr brav fahre (Zurückhaltung ist sooooo schwer) merkt man doch was in dem Kleinen an Power steckt. Beim Anfahren merkt man die Kraft, das Drehmoment ganz gewalltig. Muß mich da serh zurückhaölten nicht einfach so wie mit meinem alten einfach loszupreschen. Bei der aktuellen Strassensition mit dem ganzen nassen Laub verliert man schnell die Traktion wenn man zu ungestühm aufs Pedal tritt. Aber auch bei sanftem Gasfuß kommt man zügig weg von der Ampel und läßt trptzdem die meisten hinter sich. Spätestens wenn man hochschaltet.
Macht tierisch Spaß und auch imRegen sieht der kleine toll aus
-
Sehr schöne Fotos. Viel Spaß!!!
Ich bin nach wie vor von den LED Scheinwerfern begeistert
Geht mir auch so. Konnte sie ausgiebig testen auf dem Weg nach England und zurück. Einfach toll. -
Glückwunsch und allseits gute Fahrt.
Ich mich muss leider noch etwas gedulden, aber solche Bilder/Berichte verkürzen die Zeit doch etwas