hab in gerade abgeholt, alles in Ordnung, war die Kontrolle vor Ablauf der Garantie. Auch die kleine Episode mit "verminderte Antriebsleistung weiterfahrt Möglich" hat nix hinterlassen. Warscheinlich wollte der Autobahnförster einfach nicht zum Finanzamt fahren damals. Der Freundliche beim, Freundlichen hat den Försti in höchsten Tönen gelobt. Alles Tibbitobbi
Anderls grüner Cooper S
-
-
Heute hat der Autobahnförster den zweiten Zulassungstaggeburtstag
Mein bestes Auto ever Happy Geburtstag mein grüner Flitzer auf noch viiiiiiele pannenfreie gemeinsame Jahre und Kilometer
-
-
Lieber Autobahnförster,
herzlichen Glückwunsch zum zweiten Dienstgeburtstag. Hege und schütze auch weiterhin @Channa_bavaricus, wie es Dein Beruf vorsieht. Du weißt ja, ein Förster muss fast alles können, das große Ganze im Blick haben bis hin zum Schutz einzelner @Channa_bavaricusse. Und das nächste bisher sehr gut.
-
Happy Birthday kleiner grüner Autobahnförster
-
Happy Birthday auch von mir an das grüne Arbeitstier.
-
Glückwünsche an den Autobahnförster!
-
Servus Autobahnförster,
da warst Du also schon ein paar Tage zugelassen, bevor Du am 16. Oktober von Deinem neuen Fahrer übernommen werden konntest.
Das müssen damals einsame 9 Tage gewesen sein.Alles Gute zum zweijährigen Kennzeichen
Grüße vom grünen Strassenfeger
-
Alles gute lieber Autobahnförster.
Zum Geburtstag braucht man Torte. Ich war mal so frei:
[Blockierte Grafik: http://www.mademoiselle-cupcake.de/wp-content/uploads/IMG_6040web.jpg] -
Cooles Ding @01goeran
Na dann schnell noch Geb.grüsse an den Autobahnförster hinterherschieb .. geburtstag_0033.gif