nene - die passen nur so halb. einige klipse hauen nicht hin. für den preis eher schlecht als recht.
Anderls grüner Cooper S
-
-
noch zwei Bilder, eines gestern Abend, eines heute früh
-
Schööööööön
-
Das Bild mit dem Sonnenuntergang find ich super.
-
-
Ups, dann eben Sonnenaufgang, aber dennoch richtig klasse, besonders weil da die Scheibwerfer auch richtig gut zur Geltung kommen.
-
fokussieren auf den Horizont/HImmel/HIntergrund, sonst wird das Auto taghell dargestellt, man sieht die LEDS nicht und der HImmel ist einfarbig hellgelb/weiß
-
Gerade eben das bestellte Teil beim Zubehöronkel abgeholt, dazu bei der Empfangsdame einen Termin für den Radwechsel ausgemacht, gleichzeitig wird das Sitzverstellungsrückrufgedönsdingens erledigt
Wegen Terminschwierigkeiten (natürlich wieder meinerseits, wie schon bei der Auslieferung) ist das erst am achten Mai
Bis dahin muß der Autobahnförster seine Winterreifen malträtieren.Bin noch schnell rüber zum freundlichen Onkel Tobi, jedoch hatte der UND seine Kollegin gerade Kunden, da wollte ich nicht stören, und hab mir den großen Bruder Works eben alleine angeguckt, das was man im abgedeckten Zustand halt sehen konnte
Hat mir gefallen, sogar die Felgen, auch wenn mir die auf den Bildern bisher nie gefallen hatten. -
nene - die passen nur so halb. einige klipse hauen nicht hin. für den preis eher schlecht als recht.
Schade
-
So, das neue Teil ist verbaut.....
Oh Autobahnförster Du siehst ja so verändert aus .... (und saudreckig)
Wer findet dieses mal die Individualisierung ?