Das war ja gar nicht meine Frage ... ich dachte, da gäbe es weitere störende Punkte, die mir nicht eingefallen sind, aber für Dich signifikant sind
Nein, nur das Fehlen der Klimaanlage/Sitzheizung
Das war ja gar nicht meine Frage ... ich dachte, da gäbe es weitere störende Punkte, die mir nicht eingefallen sind, aber für Dich signifikant sind
Also wenn meine Frau die Karre dann ab und zu mal rausrückt werde ich sicher nur im Sport-Modus unterwegs sein
Danke , ich dachte, da wäre echt mehr. Mich stört die Klimaanlage eigentlich meistens, weshalb sie oft off ist (außerhalb extremer Temperaturen)... ich hab die lieber die Fenster offen (dann meckert Green+ bestimmt auch ).
Hallo zusammen,
ich hab nun schon gute 6500km drauf auf meinem. Jetzt stellt sich mir die Frage, da ich zu 80% im Green Modus unterwegs bin, ob es die Möglichkeit gibt diesen als Standard einzustellen?
Danke
Hallo zusammen,
ich hab nun schon gute 6500km drauf auf meinem. Jetzt stellt sich mir die Frage, da ich zu 80% im Green Modus unterwegs bin, ob es die Möglichkeit gibt diesen als Standard einzustellen?
Danke
standardmäßig nicht, kannst du aber z.B. mit Bimmercode ändern. Habe es bei mir so codiert, dass er sich den letzten Modus merkt.