Wird doch kein händlerspezifisches Problem sein?
Ach, sind wir beim gleichen Händler?
Fahre so gegen 13 Uhr mal rüber. Brauche auch noch ein paar Teile. Bei der Gelegenheit soll sich darum direkt gekümmert werden
Wird doch kein händlerspezifisches Problem sein?
Ach, sind wir beim gleichen Händler?
Fahre so gegen 13 Uhr mal rüber. Brauche auch noch ein paar Teile. Bei der Gelegenheit soll sich darum direkt gekümmert werden
Mach doch bitte vorher ein Bild, damit man den Unterschied sieht, falls die was ändern...
Mach ich Der Unterschied sollte sein: Scheibe da - Scheibe weg
Danke für die Auskunft
So ist es bei meinem und allen F56 gewesen,
welche ich bewegt habe...
Genau so sieht es aus. Und wenn du den Fensterheber nochmal antippst verschwindet die Scheibe komplett.
Popel jetzt noch fix die PlastiDip Reste weg und fahre dann mal zum Freundlichen um die Ecke
vielleicht ist das Verhalten so gewünscht?
@lookatolivia
Davon gehe ich stark aus und stört (mich) nicht im Geringsten.
Sollte mein Arm dort liegen, ist er nicht im Bereich der Scheibe (die ist weiter vorne)...
Mich stört es eigentlich auch nur optisch und weil es evtl. auch einfach nicht so gehört. Werde es jetzt in Erfahrung bringen..
Also: Laut Technik ist es "normal". Es ist zwar möglich die Fenster in so fern zu kalibrieren, dass die Druckpunkte und der Wiederstand bzgl. des Einklemmschutzes kalibriert werden kann. Die Endstellungen der Fenster lassen sich nur über OBD einstellen.
Der Elektriker hat das in sofern bestätigt und vorgeschlagen den MINI an die Diagnose zu hängen und dann eine Puma an die AG zu senden ob es hierzu konkrete Informationen und entsprechend Anweisungen gibt.
Allerdings kam es dem Techniker auch komisch vor als ich ihm zeigte, dass es möglich ist die Scheibe durch ein erneutes kurzes Drücken komplett abzusenken. Bei zwei Ausstellern war es allerdings genauso - die Scheibe bleibt erstmal sichtbar und kann dann versenkt werden.
Interessant wäre vielleicht eine Liste mit dem Produktionsdatum und der ersten Endposition. Evtl. wurde wirklich was bei der Produktion umgestellt?
Mal schauen ob dadurch eine Regel erkennbar wird
[b]Endposition der Scheibe beim automatischen Runterfahren
Fahrer | Modell | Produktion | Endposition (sichtbar/versenkt) |
n!ck | Cooper S | 01.09.2014 | sichtbar (5mm) |