Habe soeben von BMW/Mini Kundenbetreuung erfahren, dass meiner nach Brüssel verfrachtet wird.
Hybrid nicht laden - Abholung abgesagt - Auslieferungsstop Rückruf MINI CooperSE - BMW informiert Hybrid Kunden.
-
-
@lhmac dürfen wir erfahren wo Du her kommst?
Da habe ich ja echt Glück wenn die Niederlassdung Dortmund bei mir in der Nachbarschaft das selbst machen kann.
Das Auto wird genau 51 mal geladen und wieder entladen.
Bis zum 51sten mal den Akku voll laden und per Heizung entladen? Ich lache mich tot.
Ich hätte ja damit gerechnet sie legen den Akku frei und beobachten beim Laden mit der Wärmebildkamera ob irgendwo Hotspots entstehen. -
Also, mein Mitgefühl habt ihr alle.
Weiss nicht , wie ich auf soeiner Situation reagieren würde...
(Lust auf den Wagen wäre aber realtiv klein, sag ich mal so aus dem Bauch 'raus....)Wenn unsere zukunftige Auto's auf einmal nicht mehr wären, als ein Smartphone auf Räder...
-
@lhmac dürfen wir erfahren wo Du her kommst?
Da habe ich ja echt Glück wenn die Niederlassdung Dortmund bei mir in der Nachbarschaft das selbst machen kann.
Speckgürtel von Düsseldorf, rechtsrheinisch
-
Ich glaub‘s ja nicht! Mein Auto ist im Amerikahafen von Cuxhaven. Ist das der Weg nach Brüssel?3F7FC6DF-E229-4ECC-9616-F5617AD3827C.png
-
Ich glaub‘s ja nicht! Mein Auto ist im Amerikahafen von Cuxhaven. Ist das der Weg nach Brüssel?
Der wird stillheimlich in der Nordsee oder Atlantik "recykliert" ....
Dort ist es einem egal mit dem Akku-Kurzschluß.... -
Muss aber zugeben, dass ich mir immer öfter innerlich den Vorwurf mache, nicht die paar Kröten mehr für einen Tesla 3 ausgegeben zu haben. Bestellung im I-Net ohne Verkäufer...
Ein Model 3 LR ist mittlerweile unser Erstfahrzeug und wir sind super zufrieden damit.
Tesla ist super, aber guter Service und gute Kommunikation ist definitiv keine Kompetenz von ihnen, was also da bei MINI/BMW bemängelt wird, wäre im Problemfall bei Tesla auch nicht wirklich gut gelaufen.
-
Ich glaub‘s ja nicht! Mein Auto ist im Amerikahafen von Cuxhaven. Ist das der Weg nach Brüssel?
Es gibt dort sichere Teststände. Wenn die Logistik und Kapazität es zulässt, werden die betroffenen BMW und MINI dort geprüft. Das weiß Dein MINI-Händler aber nicht zwingend vorher.
-
Das weiß Dein MINI-Händler aber nicht zwingend vorher.
Es war die BMW-/MINI-Kundenservice-Zentrale, die telefonisch die Antwort "nach Brüssel" gab, auf meine Frage, wohin denn jetzt mein Auto transportiert würde. Mein Händler hielt sich bedeckt, bzw. äußerte Unwissenheit.
-
Es war die BMW-/MINI-Kundenservice-Zentrale, die telefonisch die Antwort "nach Brüssel" gab, auf meine Frage, wohin denn jetzt mein Auto transportiert würde. Mein Händler hielt sich bedeckt, bzw. äußerte Unwissenheit.
Die in den Call-Centern wissen das aber auch nicht von jedem Fahrzeug, war dann wohl eher geraten.