ja auslieferungsdatum ist nicht gleich produktionsdatum, und es sind ja auch nur ganz wenige produktionstage betroffen.
nich immer alle autos sind betroffen
Hybrid nicht laden - Abholung abgesagt - Auslieferungsstop Rückruf MINI CooperSE - BMW informiert Hybrid Kunden.
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ja auslieferungsdatum ist nicht gleich produktionsdatum, und es sind ja auch nur ganz wenige produktionstage betroffen.
nich immer alle autos sind betroffenWir haben doch ausdrücklich auch vom selben Produktionszeitraum gesprochen. Der Hinweis, dass ein Auslieferungsdatum kein Produktionsdatum ist, ist demnach überflüssig.
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juli 20
das is ein sehr genaues produktionsdatum
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juli 20
das is ein sehr genaues produktionsdatum
O M G
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Diese Daten treffen auch auf meinen zu, ich erhielt jedoch die besagte Order zum Ladeverbot.
Me too!
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Nur wenige Autos. Erscheint logisch wenn man dem Hinweis folgt.:
O M G
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Update-Info zur Servicemaßnahme 0061650500 "Zellen im Hochvoltspeicher":
Laut tel. Auskunft vom Service meines Freundlichen soll in diesen Tagen (17.11. - 20.11.2020) von BMW ein Software-Update zur Verfügung gestellt werden. Dieses soll das Ladeverhalten betreffen.
Autos, bei denen bereits die Prüfung auf "Unreinheiten/Fremdkörper im Hochvoltspeicher" keinen Befund ergeben hat (ist bei mir der Fall), erhalten das Update "in den nächsten Tagen". Ich bin weiter gespannt.
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Nachdem ich den vorangeganenen Beitrag gelesen habe, habe ich mal den Freundlichen meiner regionalen BMW-Niederlassung angerufen.
Nach 7 Wochen ist nämlich meine Geduld langsam aufgebraucht.Fazit:
BMW arbeitet natürlich mit Hochdruck daran eine Lösung für das Probem zu finden. Es wird weiterhin um Geduld gebeten. Es kann mir derzeit Niemand sagen wie lange es noch dauert bis die Akkuzellen geprüft werden können, geschweige denn wie die Prüfung durchgeführt werden soll.
Ebenso wenig konnte man mir sagen, wie Leasing-Kunden entschädigt werden sollen. Schließlich "mietet" man ein voll funktionsfähiges Hybrid-Neufahrzeug, bekommt aber das was das Fahrzeug eigentlich aus macht, zur Nutzung untersagt.Die Personen die ich am Telefon hatte waren sehr nett und verständnisvoll, einen Bruchteil meines Ärgers habe ich Luft gemacht, und bin nun genauso schlau wie vorher.
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Update-Info zur Servicemaßnahme 0061650500 "Zellen im Hochvoltspeicher":
Aussage meines Freundlichen: Ab nächster Woche (16.12.2020) geht es endlich weiter. Mein MINI wird zusammen mit anderen betroffenen BMW/MINI-PHEVs nach München(?) verfrachtet, dort überprüft und soll dann nach ca. 2-3 Wochen wieder voll einsatzfähig zurückkommen.
Ersatzfahrzeug wird bis dahin gestellt. Schätze mal, ich sehe meinen CM erst im neuen Jahr wieder.27D45FA9-6879-4F39-BD45-123654880F47.png
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Na das sind ja tolle Aussichten.
Ich warte noch immer darauf das sich meine Niederlassung bei mir meldet, aber die Info über die Servicelösung habe ich über das Auto und die App auch erhalten.