Huhu @Eintrachtmini
ich hoffe du konntest gut schlafen. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß heute.
ENDLICH, eingetroffen . F55 SD
-
-
Toitoitoi, wir sind im Geiste dabei. Der Countdown läuft ...
-
Von mir auch einen schönen Auslieferungstag. Genieß den ersten Start des Motors durch Deinen Tastendruck und die ersten Kilometer.
-
Ganz viel Spaß Matthias!
-
Habe den Komfortzugang . Kann ich Dir erst morgen sagen, da erst morgen die Übergabe ist . Viele Grüßeund? Wie ist es mit dem Komfortzugang? an allen Türen? oder nur vorne?
-
-
Hmmm ist ja doof! Naja, dann gibt's beim F55 nur n 1/2 Komfortzugang
-
So ihr Lieben . Erst einmal vielen Dank für Eurer "Anteilnahme" .Heute morgen erst Clubi abgemeldet und gleichzeitig neues Familienmitglied F55 angemeldet .Übergabe war unspektakulär, da unsere liebe Verkäuferin leider schon seit geraumer Zeit schwer erkrankt ist .
Wir haben zwar schon öfter im F56 und 55 Probe gesessen, aber beim Fahren und der Qualitätsanmutung, ist es definitiv schon ein Klasse hochwertiger . Es erinnert uns jetzt doch einiges an unsere vergangenen BMW `s .
Anbei die ersten Bilder- sind noch nicht besonders, strömender Regen und A...kalt . Aber bessere folgen . Auch mit den beleuchteten JCW Einstiegsleisten und den verbauten LED Projektoren .
Sind ein bisschen in Streß, da wir ab morgen früh schon wieder ein paar Tage weg sind .
Liebe Grüße und Danke an ALLE in diesem "geilen" Forum MatthiasP.S.: So jetzt haben wir den Salat . Bei den Bildern von der Digicam, ist die Datei zu groß . Versuchen nachher noch ein paar Handybilder zu schicken und den Rest dann halt am WE
-
Glückwunsch
Bei den Bildern von der Digicam, ist die Datei zu groß .
Hast Du nicht irgendein LowBudget-Tool, mit welchem Du die Bilder komprimieren kannst?
*Spannung*
-
Gratulation, Matthias! Ja, kann man schnell als Freeware runterladen, über Chip.de z.B. Einfach Datei komprimieren, bei Windows geht's selbst mit Office.