Hi, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Teile ausbaue. Möchte gerne auf die Carbon/Alcantara Version wechseln und dabei nichts kaputtmachen. Den Balg sollte man doch auch tauschen können, ohne die Mittelkonsole zu demontieren oder?
Handbremsgriff inkl. Balg
-
-
Ich habe diesen Video gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zwar ohne Klang, da ich auf arbeit bin, weiss also nicht, was er im Video sagt. Ich würde auch gern das Handbremsgriff ersetzen. Meistens weil das Serienteil in gummi schmutzempfindlich ist und nicht so angenehm zu bedienen ist (erlebte Materialqualität nicht super). Doch Original Mini Zubehör ist 2-farbig. Das mag ich nicht so sehr. Also bleibe ich wahrscheinlich trotzdem beim Serienteil
-
Danke, das hatte ich auch gesehen... mir gehts aber mehr um den Balg. Wenn das nur geklippst ist und man das aus der Mittelkonsole quasi mit so Plastikkeilen raushebeln kann, ist alles gut. Ich möchte halt nicht die Konsole ausbauen... Das mit der 2-Farbigkeit ist bei mir auch kein Problem, da das gut zur schwarz/roten JCW-Ausstattung passt.
-
Ist nur geklippst. Da braucht man nichtmal Werkzeuge.
-
-
ok, super... bei mir sind die Driving Modes eh über nen Toggle im Cockpit... kann ich ja noch nichtmal ein Kabel abreißen
-
kannst ihn dir bei mir mal im Thread anschauen, habe ihn verbaut.
wie die anderen vor mir schon sagten ganz einfach ohne werkzeug machbar.
Den Leder Stoff der unten als Verkleidung dient kannst du einfach nach oben ziehen, das klickt dann aus dem rahmen raus, Handbremshebel dann einfach nach vorne abziehen.
Probier es einfach selber, da machst du definitiv so leicht nichts kaputt -
Danke für die Antworten... hab mir da schon wieder zu viele Gedanken gemacht. War wirklich einfach... klippsen, ziehen, fertig 92155F79-F80A-4045-89E4-8846FAD2168A.jpeg
-
Gut gemacht. Passt gut zu den Sitzen
-
Leider funktioniert der Link nicht mehr. Hat wer einen aktuellen?
Ich möchte nämlich den Handbremsgriff demontieren.
Vielen Dank im Voraus!