Herzlichen Glückwunsch und gute Kilometer mit dem SE.
Perry - Einer der Auszog das Stromen zu lernen
-
-
Da sehe ich den MINI Cooper SE das erste mal überhaupt auf offener Straße und dann auch noch bei mir in der Firma! Hat sich wohl ein Kollege auch gekauft!
Also: Ab 35. KW jeden Tag Regel No.1 in der Firma!
-
Da sehe ich den MINI Cooper SE das erste mal überhaupt auf offener Straße und dann auch noch bei mir in der Firma! Hat sich wohl ein Kollege auch gekauft!
Also: Ab 35. KW jeden Tag Regel No.1 in der Firma!
Spricht ganz klar für die Firma, hat nämlich Mitarbeiter mit Geschmack
Kannst ihm/ihr ja einen anonymen Hinweis auf das Forum da lassen -
Spricht ganz klar für die Firma, hat nämlich Mitarbeiter mit Geschmack
Na Logo!
Kannst ihm/ihr ja einen anonymen Hinweis auf das Forum da lassen
Werde ich vielleicht tun.
-
Mein Kumpel hat heute seinen MINI zum gebracht und was entdeckt er? Meinen MINI! Und schickt mir prompt einen kleinen Vorgeschmack. Angemeldet ist er auch schon!
F747D1C3-876B-40B3-864C-499B37D9520F.jpegMorgen ist es dann soweit!!!
-
Jetzt geht's los
-
Heute war es endlich soweit! Ich habe Perry nach Hause geholt!
IMG_5206.jpgIMG_5208.jpgIMG_5207.jpgWarum Perry? Ich bin schon immer Science-Fiction Fan gewesen. Mein Vater hat in seiner Jugend Perry Rhodan Romane gelesen und ich höre heute unheimlich gerne die Perry Rhodan Neo Hörbücher. Als Perry Rhodan einst an fortschrittliche Technologie kam, war dies ein neues Zeitalter für die Menschheit. Nun wollen wir hier aber mal nicht zu dick auftragen aber ich denke bei konsequenter Weiterentwicklung der Technologie ist das ein Schritt in diese Richtung. Darum ist er nach Perry Rhodan benannt.
Auf der Fahrt nach Hause habe ich das grinsen irgendwie auch nicht aus meinem Gesicht bekommen... Die Fahrt war allerdings keine 10 km lang. Irgendwie schade... Na aber ich düse heute und das Wochenende noch ein wenig durch die Gegend und werde berichten.
Die Abholung war auch super. Auto alles bestens. Leider wurde kein Ladekabel Typ 2 mitgeliefert... Aber die Dame beim hat sich sofort gekümmert und ich kann es morgen Mittag abholen kommen.Ein kleines Geschenk war ebenfalls im Auto:
IMG_5211.jpg
Schlüsselanhänger und einen Bluetooth Schlüsselfinder. Top! Vielen Dank!Mein magnetischer MINI Parkscheinhalter hat auch einen guten Platz gefunden.
IMG_5210.jpgHält wunderbar auf dem Boxengitter
Nötige Accessoires wurden ebenfalls gleich verstaut.
Erfahrungsberichte folgen dann in nächster Zeit!
@Chucky101
Änderst du bitte meinen Titel? Perry - Einer der Auszog das Stromen zu lernenDanke!
-
Hübsch, der Kleine
Ganz viele tolle, unfallfreie Kilometer wünsche ich euch.
PS: Das Grinsen geht auch nach 4 Wochen noch nicht weg -
Titel geändert
Gute Fahrt
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit ganz viel Spaß !!
LG Andy