Herzlich Willkommen Tobias
Perry ist ja ein ganz ein Schöner
Ps: endlich mal ein Gleichgesinnter bei der Lektüre - wir lesen die Silberbände
Danke!
Ja ich hab auch schon gesehen das du ebenfalls gern Perry Rhodan ließt.
Herzlich Willkommen Tobias
Perry ist ja ein ganz ein Schöner
Ps: endlich mal ein Gleichgesinnter bei der Lektüre - wir lesen die Silberbände
Danke!
Ja ich hab auch schon gesehen das du ebenfalls gern Perry Rhodan ließt.
Sieht echt geil aus! Klasse!
LG Andy
Wirklich schick! Ich find das Gelb auch super und gehört für mich beim SE einfach dazu.
Beim UnionJack kam mir sofort die Frage, warum dieser nicht auch den Spoiler einschließt. Bewusst dagegen entscheiden?
Beim UnionJack kam mir sofort die Frage, warum dieser nicht auch den Spoiler einschließt. Bewusst dagegen entscheiden?
Das Originaldesign was MINI verkauft schließt den Spoiler ebenfalls nicht ein. Persönlich hat mir das gefallen. Hatte aber auch bedenken das es sonst etwas zu langgezogen aussehen könnte.
79D651BE-5702-4733-BCA2-E5749CB8DF90.jpeg
Quelle: leebmann24.de
Das stimmt, MINI schliesst ihn aus, weil er auf allen Varianten passen soll und sonst MINIs mit JCW Spoiler ausgeschlossen wären.
Wenn man den UnionJack genau anschaut ist er beim Originalen hinten kürzer als vorn.
Da er das gesamte Dach einschliesst, würde mich der unbeklebte Spoiler stören, deswegen die Frage.
Stimmt... daran habe ich garnicht gedacht. Beim Originalen ist er wirklich kürzer. Bei meinem allerdings ist er nahezu mittig da der Folierer ihn selbst gemacht hat. Aber ich werde es bei meinem nächsten MINI berücksichtigen!
Perry heute seine Winterschuhe verpasst. Ich finde sie stehen ihm.
Ich habe mir auch mal die Mühe gemacht und die original Nabendeckel von den Elektic Power Spoke Felgen entfernt. Und siehe da: Sie passen auf die Felgen. Allerdings halten sie gefühlt nicht so gut wie die RC Deckel und somit habe ich sie nicht montiert.
Gewaschen habe ich ihn auch und angefangen ihn zu wachsen. Leider nicht ganz fertig geworden. Morgen dann der Rest. Hier schonmal ein Vorgeschmack:
14369772-DE65-404E-A86B-51ED90E599FC.jpeg75873678-C109-4996-AC1B-FC2A4BBAE82E.jpeg
Stehen Perry echt gut.
Wie warm ist es bei euch denn, dass Du wachsen kannst, oder hast Du ne beheizte Halle bzw. Garage?
Stehen Perry echt gut.
Wie warm ist es bei euch denn, dass Du wachsen kannst, oder hast Du ne beheizte Halle bzw. Garage?
Beheizte Garage beim Nachbar! Ich habe nur einen Carport.
Ah sehr gut. Sowas ist echt gut, denn da ist man Wetter unabhängiger.
Wir haben hier deutlich unter 10 Grad und da macht wachsen keinerlei Spaß.