Für den Winter doch eine gute und preiswerte Rad/Reifen- Kombination.
Perry - Einer der Auszog das Stromen zu lernen
-
-
So! Perry heute vom Folierer abgeholt!
Ich bin sehr zufrieden. Viele scheinen ja eher kein Gelb haben zu wollen aber ich finde es für den MINI SE sehr passend und so habe ich mich für dieses Design entschieden. Selbst entworfen und der Union Jack auf dem Dach ist ebenfalls nicht von der Stange.Perry im neuen Gewand:
DDFB2ED1-671E-4095-8B44-1DC8135E48BD.jpegB10D4D3A-01B8-43EC-95C8-207BED54C368.jpegDD41FFE4-F9AC-41BE-9650-09ED9CBD42B5.jpeg5A55B0A9-1D8F-4919-BE4B-1AEBC5DBD2CD.jpeg1011BC16-75E1-4136-9C51-58B2202AD92C.jpeg
-
Perry sieht super aus
Sehr stimmig das Ganze.
Gefällt mir richtig gut! -
Richtig schön individuell!
-
Toller MINI SE , der Perry , gefällt mir ganz gut !
-
Sieht klasse aus!
Meiner soll ja erste/zweite Novemberwoche kommen.
Ich glaub, da muss ich auch mal über folieren nachdenken...
Gruß,
Tom
PS: läuft der breite Streifen auch über die Heckklappe? -
Das Design der Motorhaube ist übrigens ein Abbild des Kühlergrills und es sind auch fast identische Farben. Der Union Jack enthält das anthrazit aus dem Kühlergrill und somit auch aus der Motorhaube und das schwarz aus den Säulen. Findet sich also alles wieder im MINI.
Persönlich finde ich aber das es in Natura besser aussieht als auf den Fotos. Mache demnächst mal wieder bessere. Spätestens mit Perry´s Winterschuhen. -
Sieht klasse aus!
Meiner soll ja erste/zweite Novemberwoche kommen.
Ich glaub, da muss ich auch mal über folieren nachdenken...
Gruß,
Tom
PS: läuft der breite Streifen auch über die Heckklappe?Danke!
Ich habe mich allerdings nicht dazu entschieden die Streifen auch über die Heckklappe machen zu lassen. Hat mir in der Fotomontage nicht so gut gefallen. -
Alles richtig gemacht. Auf der Heckklappe gefällt's mir auch nicht so gut.
Gruß,
Tom -
Herzlich Willkommen Tobias
Perry ist ja ein ganz ein SchönerPs: endlich mal ein Gleichgesinnter bei der Lektüre - wir lesen die Silberbände