Hallo zusammen,
ich habe mich heute hier neu angemeldet, da ich beabsichtige einen Mini S Clubman neu zu kaufen.
https://configure.mini.de/de_DE/configid/p0l3q9k7
Eigentlich gefallen mir die 19 Zoll Circuit Spoke 2-tone am besten, aber zum Glück bin ich heute früh damit Probe gefahren.
Das Ergebnis war ernüchternd, denn das Fahrerlebnis in Kombination mit dem (bei diesen Felgen nicht abwählbarem) Sportfahrwerk war für mich „knüppelhart“.
Da ich vom Aussehen her unbedingt das JCW Trim Paket haben möchte, bleibt als einzige Alternative (ohne Sportfahrwerk) nur die konfigurierten 18 Zoll JCW Grip Spoke (silber), die mir aber eigentlich nicht gefallen, da der Rest des Autos eher ein „schwarz/weiss-Kontrast“ ist.
Der Verkäufer bot an, gegen einen noch zu definierenden Preis, die Felgen schwarz zu lackieren. Ob ich dann die Runflat-Sommerreifen tatsächlich drauflasse oder mir gleich Winterreifen ohne Runflat draufziehe, bin ich mir auch nicht sicher.
Vorteil wäre, dass ich dann ja in Ruhe nach farblich passenden Felgen mit Sommerreifen ohne Runflat suchen könnte.
Ich bin mir irgendwie total unsicher – vielleicht sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht – habt ihr eventuell noch eine Idee oder Tipp?
Gerne auch Feedback zur Konfiguration allgemein …
Ganz herzlichen Dank schon mal für eure Antworten.