Wenn Du willst Peter, kannste meine Packung auch noch haben. Sind dummer weise nur DM, kann man ja aber immer noch bei der BuBa umtauschen.
Göran
Wenn Du willst Peter, kannste meine Packung auch noch haben. Sind dummer weise nur DM, kann man ja aber immer noch bei der BuBa umtauschen.
Göran
Am 23.12. brauchte mein Fabia ein neues Wischergestänge - das alte wollte nicht mehr ... Heutzutage gibt's sowas nur noch komplett, also Kosten inclusive Einbau ca. 250 €
Nach erfolgter Reparatur sagte der Chef des Autohauses, dass es als Weihnachtsgeschenk und als Dankeschön für die gute Werbung fürs Autohaus
Gestern gab es zu Heiligabend dann noch eine kleine Zahlenreihe ...
Das ist mal eine Wertschätzung des Autohauses, Daumen hoch!
Heute vor 6 Monaten ist der Tacho von 999.999 auf ------ umgesprungen... Zum Glück hat mir Skoda einen neuen Tacho spendiert...
Zur Feier des Tages gibt es heute auch einen runden Kilometerstand...
Gruß
Peter
Ist heute schon die 100.000 dran?
Göran
03.07.2013 - 03.01.2014 -- 6 Monate -- 60.000 Kilometer
Heute vor 6 Monaten ist der Tacho von 999.999 auf ------ umgesprungen... Zum Glück hat mir Skoda einen neuen Tacho spendiert...
Zur Feier des Tages gibt es heute auch einen runden Kilometerstand...
Ach was, der Tacho ist nicht auf 0 gesprungen sondern auf ---------- ?
Genau so ist es...
Skoda hat mir dann einen neuen Tacho eingebaut...
Das hat weder BMW beim BMW-Kilometermillionär noch Mercedes/Maybach beim Maybach-Kilometermillionär gemacht... Bei beiden Marken sind die Tachos mit 999.999 stehen geblieben - die Hersteller interessierte das nicht!
Skoda meinte sofort: Damit kann Herr Kirchhoff nicht rumfahren, denn er muss ja seinen Kilometerstand sehen können (plus 1.000.000)
Das Bild mit den Strichen ist natürlich eine Fotomontage eines der Mitgefahrenen...
da ist eine 1 vorgebastelt
Fast vergessen zu erwähnen: Heute habe ich meinen Fabia exakt 13,5 Jahre!
Macht durchschnittlich 78.550 Kilometer p.a.
und ich mag ihn immer noch