Lieber Peter @Pietsprock
Weiterhin gute Fahrt, ist schon toll, was du bisher geschaffst hast.
-
-
Die ersten 1.000 Kilometer sind in diesem Jahr zurückgelegt - im Winter darf der Fabia ja nur bei entsprechenden Straßenverhältnissen raus, da er ja keine Winterreifen mehr drauf bekommt... bei trockener Kälte ist ein Einsatz aber möglich und ermöglicht die Steuerung der Kilometer bei Nemo
Im Sommer wird der Fabia 1.150.000 erreichen und ich überlege, dieses entweder bei einem Skodatreffen oder in Dresden an der Frauenkirche zu machen - da hatte er auch 1.100.000 Kilometer vollendet...
Nemo wird wenige Tage später an der Frauenkirche dann 350.000 Kilometer vollenden - an seinem 4. Jahrestag...
Zusammen steuern die Beiden also stramm auf 1,5 Millionen Kilometer zu - aktuell sind es 1.468.500 Kilometer, es fehlen also noch 31.500 Kilometer bis zum Sommer
Gruß
Peter -
Zusammen steuern die Beiden also stramm auf 1,5 Millionen Kilometer zu - aktuell sind es 1.168.500 Kilometer, es fehlen also noch 31.500 Kilometer bis zum SommerDie bekommst du sicher hin wenn ich so lese wie viel Kilometer du schon gefahren bist mit den Autos.
-
Heute vor 7 Jahren hatte unser erster MINI 175.000 Kilometer auf dem Tacho... 30.000 sind dann noch dazugekommen...
Der Nachfolger R56 hat inzwischen 160.000 auf der Uhr und ich hoffe, dass der noch mindestens 90.000 Kilometer hält...
Insgesamt mit Nemo (335.000) haben wir also 700.000 MINI-Kilometer zurückgelegt
-
Auch fünf Jahre nach der Million ist der MINI-Vorgänger weiterhin auf den Medienkanälen des Herstellers vertreten...
Ich bin total glücklich, dass ich den Wagen nicht ins Museum gegeben habe...
https://www.extratouch.de/deta…-politur-zum-achtzehnten/
Gruß
Peter -
Heute vor fünf Jahren waren es noch 10.000 Kilometer mit dem Fabia bis zur Million...
Der Countdown war schon ein Nervenkitzel, da sich ja kein technischer Defekt mehr einschleichen durfte - was dann ja auch nicht passiert ist...
Grüße
Peter -
Hier nun ein neuer Link zu einem Video der Million-Fahrt mit anschließendem Treffen im Erzgebierge... Leider hat Skoda seinen YouTube-Kanal neu aufgestellt und nutzt ihn nur noch für die Verbreitung von Informationen über die aktuelle Modellpalette...
Das Video hier ist von einem Teilnehmer der Million-Fahrt gemacht... Die 5 Videos, welche Skoda vor und zur Million gemacht hat, erhalte ich in Kürze von Skoda zur eigenen Verwendung und kann diese dann wieder neu hier einstellen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Peter -
1.150.000 Kilometer an der Elbphilharmonie in Hamburg
Nach wie vor fahre ich den kleinen Tschechen ausgesprochen gerne, auch wenn er in 3 Wochen 18 Jahre wird und all die technischen Spielereien nicht hat...
Verbrauch lag heute beim Tanken bei 3,30 Litern und somit ist er auch gar nicht so weit vom MINI entfernt...
Gruß
Peter -
woow
-
... er hätte die große Bühne innen verdient, solange er noch nach Hamburg fahren darf. Der "Verbrauch" ist jedenfalls jeden Applaus wert.