Peter @pietsprock,
Nemo muss ja nicht schon 1 Mio km haben, präsentier ihn doch (emotional) als Nachfolger vom Fabia...ist doch einfach ne schöne "storyline". Ist aber nur so 'ne Idee, will Dich nicht pushen.
LG Mirko
Peter @pietsprock,
Nemo muss ja nicht schon 1 Mio km haben, präsentier ihn doch (emotional) als Nachfolger vom Fabia...ist doch einfach ne schöne "storyline". Ist aber nur so 'ne Idee, will Dich nicht pushen.
LG Mirko
Das passt schon... Nemo ist das Nachfolge-Projekt vom Fabia und somit werde ich ihn auch anbringen --- das Gespräch wird sowieso drauf kommen, denn der Fabia wird ja definitiv nicht mehr im Alltagsgebrauch jeden Tag eingesetzt... Da war und bin ich immer dafür, alles so darzustellen, wie es ist....
Der Dreh hat großen Spaß gemacht!
Sendetermin ist der 06.12.2015
Gruß
Peter
Welcher der Moderatoren war denn dabei? Det wahrscheinlich, oder?
Ja, Det war beim Dreh dabei und es war sehr nett.
Der hatte richtig Respekt vor dem Fabia und es war selbstverständlich, dass er nicht hinters Steuer durfte.
Hätte nicht gedacht, dass ich mit meinem Kilometermillionär nochmal ins Fernsehen komme, freue mich aber sehr drüber.
Das werde ich mir anschauen
Steht schon im Kalender. Ich bin hier gerade durch Zufall draufgestoßen kann man den Termin nicht ein wenig öffentlicher hier im Forum machen?
Steht schon im Kalender. Ich bin hier gerade durch Zufall draufgestoßen kann man den Termin nicht ein wenig öffentlicher hier im Forum machen?
@Eddy Mehr als es im Threadtitel anzukündigen, wäre zuviel.
Bin gespannt was da am Sonntag kommt...
Muss man (/darfst Du) solche Berichte nicht vorher freigeben?
Freifahrtschein fürs TV?
Dann wundert mich nichts mehr, bei so manchem Bericht...
dachte ich auch