Die Schilder kommen dann mal in den Fundus...
See them again July 2026 in Oxford
Die Schilder kommen dann mal in den Fundus...
See them again July 2026 in Oxford
Oha, dass ich meine Freihändische Malerei hier noch mal sehen muss
Ist aber ganz klar ein R56, kein F56... gab auch nich keine zuverlässige Bilder, damals
Jeb, bei dem Kühlergrill hätte ich geschworen, dass es ein F56 ist... und du dafür verantwortlich bist... fg
Wahnsinn! Diese Anteilnahme find ich echt klasse.
Der Tankdecker verrät es
Ja genau... Tankdeckel auf der Fahrerseite
Fast vergessen... wir sind ja auch schon mal ganz kurz Clubbi gefahren
Bei der Taufe meines Neffen und meiner Nichte im Mai 2008 sind wir alle mit neuen Autos angefahren gekommen... Mein Schwager kam mit einem VorserienBenz (ist ein hohes Tier bei Mercedes in Stuttgart)
Und beim Schwiegervater meines Bruders finden sich ja ein paar Schätze in der Garage... man muss ja ordentliche Fortbewegungsmittel zur Verfügung haben, wenn man hier in Germany ist... den roten Benz haben sie seit 1956 und erst vor 6 Jahren nach Deutschland geholt - die meiste Zeit ist der bei ihnen in Californien gelaufen und dann hatten sie ihn etliche Jahre in der Garage ihres Hauses auf den Bahamas stehen (ja, mein Bruder hat reich geheiratet - grins)
Sehe ja jetzt erst, dass der Clubbi auch gut war, um Sektgläser abzustellen - siehe Dach...
War wohl schlecht poliert, sonst wäre es gerutscht.
Gestern war mein Fabia zum 32sten Inspektionsstop...
und da mein Silberpfeil ja nun dauerhaft bei mir bleibt, sind ein paar Dinge erledigt worden, die ich eigentlich nicht mehr hätte machen lassen...
Bremsflüssigkeit muss ja alle 2 Jahre gewechselt werden - hätte eigentlich bis Juli gereicht - habe ich schon mal machen lassen...
Gasdruckfedern an der Heckklappe erneuert, Stoßdämpferanschläge hinten erneuert --- dieses hätte ich natürlich nicht mehr machen lassen... Hierfür hat Skoda die Kosten übernommen
"Projekt 2030"
es läuft
Gruß
Peter