Das ist nur ein Fake. Tachokorrektur von 99.999km auf 999.999km.
Alles in Holland, über jeb's Kontakte
.
.
.
.
.
So entstehen Gerüchte
Das ist nur ein Fake. Tachokorrektur von 99.999km auf 999.999km.
Alles in Holland, über jeb's Kontakte
.
.
.
.
.
So entstehen Gerüchte
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif]
Dann hat er aber sein Spritmonitor-Profil aber auch brav gepflegt
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif]
Dann hat er aber sein Spritmonitor-Profil aber auch brav gepflegt
was meinst du, was das für Arbeit ist ... und sich immer Geschichten ausdenken und so...
was meinst du, was das für Arbeit ist ... und sich immer Geschichten ausdenken und so...
und diese Tschechien-Videos mit den Soap-Darstellern von GZSZ.
Der Darsteller dieses ominösen Peter sieht aber auch unwahrscheinlich gut und glaubwürdig aus.
Der Titel der MINI-Story ist bestimmt, "Alles was zählt - in Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"
Kostenverlauf
Beim Fabia hatte ich als Ziel "10 Cent pro Kilometer"
Da ich die Anschaffungskosten auf 4 Jahre verteilt habe - werde ich beim MINI ähnlich machen - sind die Kosten pro Kilometer natürlich in den ersten Jahren erheblich höher. Ich habe nicht linear abgeschrieben, sondern in etwa den tatsächlichen Wertverlust abgebildet. Bei meiner Fahrleistung ist ein Auto nach 4 Jahren im Grunde "wertlos", denn für ein Auto mit über 300.000 Kilometern auf dem Tacho gibt einem ja niemand mehr einen Cent. Dann geht es aber erst richtig los und der Kostenfaktor Wertverlust spielt dann keine Rolle mehr...
Darstellung in Cent (vor 2002 umgerechnet)
Der Zeitraum ist, neben der Fahrleistung natürlich auch der Hammer.
In 2000 habe ich noch einen E36 touring gefahren
4.900 Tage Fabia - 100 Tage bis zum Jubiläum
82 Tage bis zur MINI-Bestellung
243 Tage bis zum Start
Schönen ersten Advent
dto., Advent, Advent, Peters Fabia rennt
Rekord: 1.050.000 KM
Ab nun auch kilometermäßig an der Spitze!
Es gibt einen Octavia mit 1.050.000 und erstem Motor - der ist bei dem Kilometerstand allerdings durch einen neuen Octavia ersetzt worden und steht in einem Skoda-Autohaus in Ostdeutschland.
Weltweit ist kein Skoda bekannt, der diese Kilometerzahl im Originalzustand überschritten hat