Klasse, drück auch mit die Daumen, dass Du am Wochenende schon eine kleine Tour fahren kannst.
Eingetrudelt:-)) MINI Cooper S F55 Thundergrey
-
-
Gratuliere!
Viel Freude mit dem Riesen
-
Danke!!
Leider muss ich am Wochenende arbeiten, aber Freitag wollte ich noch ne schöne Runde drehen
Hab bis zur Übergabe nen Cooper F55. Das versüßt die restliche Wartezeit! Den Motor find ich echt auch schon klasse, ist aber
irgendwie nen cooles Gefühl, wenn man weiss, dass bei meinem noch ne ordentliche Schüppe Pferdestärken oben drauf
kommtUnd kurz schonmal nen Statement zum Mehr-Platz im 5Türer: Mein Boxer hat sich im Kofferraum echt wohl gefühlt...auch wenn ich die Rücksitzbank steiler stellen musste. Absolut ausreichend
-
Und kurz schonmal nen Statement zum Mehr-Platz im 5Türer: Mein Boxer hat sich im Kofferraum echt wohl gefühlt...auch wenn ich die Rücksitzbank steiler stellen musste. Absolut ausreichend
Danke für die Info, ist sicher hilfreich für Hundebesitzer. -
cool bald wieder nen 5 türer mehr auf der straße
-
hey die 5-Türer überrennen uns -
Danke MINI dafür
Was ist besser als ein MINI
MEHRMINIS - VIELEMINIS - SOVIELEMINISWIEMÖGLICH
-
Spätestens Freitag gibt's mehr fotos!
-
Warte auf den entscheidenden Anruf, evtl. kann ich den Renner noch heute Abend abholen. Es werden noch Winterreifen aufgezogen, das soll wohl alles etwas verzögern...heute ist in OWL noch schönes Wetter, wäre super wenn es noch heute klappt
-
Vor der ersten Fahrt erst mal Bilder machen und einstellen.
-
Drügg dir die Daumen... Dieses Abwarten ist merkwürdig spannend, um so genialer dann das erste Platznehmen. Viel Spass dabei.
lg robojr