Eingetrudelt:-)) MINI Cooper S F55 Thundergrey
-
-
nein, die Frage stellt sich für mich nicht! Diesmal wieder nen Schalter vielleicht denke ich in ein,zwei Jahren wieder anders...jetzt will ich aber mal wieder ein drittes Pedal überlege eher doch ein paar andere Gimmicks nachzuordern...bspweise den Komfortzugang und Vollleder...
-
Gibts beim F55 Vollleder???
Komfortzugang hab ich auch überlegt. Hab ich bei der Corvette gehabt. Man muss dann nur das automatische Schliessen nach Verlassen programmieren, sonst hat man nur einen Vorgang gespart. Und der Wagen bleibt halt dann noch einen Moment offen.
-
jop genauso wie beim F56
-
Also ihr meint nur Sitze - weil mehr Leder hab ich nicht gefunden???
-
ja geh ich auch von aus
-
Jaja sicher, meinte die Sitze! Den Komfortzugang hatte ich beim vorführwagen, und fand es im Nachhinein ganz nützlich. Aber ich glaube, ich bleibe dabei so wie es ist! Das Geld spar ich mir lieber für das Tuning-Kit auf
-
Hab jetzt auch mal nach dem statuscode gefragt.150...der Liefertermin wurde auch mit der 45.KW bestätigt...es heißt also,weiter warten
-
Klingt doch sehr gut. Da kannste Dir jetzt die Fahrgestellnummer geben lassen und schauen wann er geboren wurde.
-
Heute bei der Präsentation ein Update des Lieferstatus bekommen,am 20.10. war's 155! Mit ein bißchen Glück ist er Ende nächster Woche da!!