Standklimatisierung zur MINI Cooper SE Abfahrtszeit - kühlt, lüftet oder heizt per App oder Voreinstellung.
-
-
Es kann so einfach sein
Danke
-
In der App ist so eine Leiste ,in der ganz rechts ein Lüfterrad zu sehen ist. Da drauf drücken.
Da kann man auch auf und zu schließen, die Lichthupe oder die akustische Hupe aktivieren.
Zumindest bei der Android Version.
-
Geht auch im Sommer
-
Noch eine Frage: wie wird die Klimatisierung manuell per App aktiviert?
Propeller
Aber achte drauf, dass der Befehl auch erfolgreich gesendet wurde. Zu prüfen über den Remote-Verlauf weiter unten in der App.
Falls fehlgeschlagen einfach nochmal abschicken. Ich starte mittlerweile immer 20 Min. vor meiner Abfahrtszeit die Klimatisierung um etwas Puffer zu haben.
Bis der Fehler erscheint können gerne mal 5 Minuten und mehr ins Land gehen.
-
Danke für den Hinweis
-
Hab auch schon festgestellt, dass er ca 30 min vor Abfahrtzeit anfängt.
Bei mir reichen 5-10 Minuten je nach Außentemperatur locker aus.
Wenn es sehr heiß oder eben sehr kalt ist, braucht er schon 10 Minuten.
Dementsprechend gib ich ihm die Abfahrtszeit einfach 20 Minuten später an.
(Tatsächliche Abfahrtzeit 8:10 Uhr - Vorgabe im Mini 8:30 Uhr)
-
Heute morgen lief mal wieder gar nichts
Erst nachdem ich ein paar Meter gefahren bin. Als wäre die Boardsoftware eingefroren. Werde das wieder an Mini melden.
-
Heute morgen lief mal wieder gar nichts
Also bei mir schlägt manchmal auch ein „Auftrag" fehl. Aber nicht in dieser Häufung!
Meist klappt es dann beim zweiten Mal. Und das obwohl bei uns in der Gegend das Mobilfunknetz absolut besch… ist.
In der Stadt, bzw. bei gutem Netz hatte ich fast noch nie Probleme.
Vielleicht kann der „Freundliche" Abhilfe schaffen.
Service über App würd ich nicht kontaktieren. Da hab ich gemischte Erfahrungen. Auf eine Antwort wart ich schon seit zwei Monaten.
-
Hi,
Mal noch zwei kurze Frage zur Klimatisierung:
1. Ist es richtig , dass wenn er am Ladekabel hängt beim Klimatisieren den Strom nicht aus dem Akku zieht ? ( Fahre ich mit 100 % los?)
2. Bis zu welchem Akku- Prozentstand kann ich klimatisieren ? (20 %richtig ?)
Für kurze Infos besten Dank.
LG