Hallo,
mein Mini wird erst im 2. Quartal geliefert.
Was mich im Vorfeld noch interssieren würde, kann ich die
Sitzheizung per App aktivieren?
Das wär ne gute Sache...
Danke für eure Antworten
Hallo,
mein Mini wird erst im 2. Quartal geliefert.
Was mich im Vorfeld noch interssieren würde, kann ich die
Sitzheizung per App aktivieren?
Das wär ne gute Sache...
Danke für eure Antworten
Wenn ich vorklimatisiere wird die Sitzheizung automatisch mitangeschaltet. Hoffentlich nicht auch im Sommer. Ich nehme aber an, dass beim Kühlen keine Sitzheizung mitläuft
Also ich kann Dir nur sagen wie das mit der Sitzheizung im normalen MINI funktioniert.
Ich wollte nämlich mal die Sitzheizung am Beifahrersitz einschalten obwohl niemand dort gesessen ist.
Es ging nicht.
Er checkt also vorher, ob den Sitz auch wer benutzt.
Ob das über den Drucksensor in der Sitzfläche funktioniert (für Gurtwarnung) oder quasi der Gurt überwacht wird, weiß ich aber nicht.
denke mal eher der Drucksensor.
Denke also, daß die Sitzheizung sich nicht aktivieren lassen wird, wenn das Auto nicht mal aufgesperrt ist.
Wenn ich vorklimatisiere wird die Sitzheizung automatisch mitangeschaltet.
Echt? Aber nur, wenn sie beim letzten "Verlassen" an war, oder?
würde mich auch interessieren... vielleicht auch nur auf der Fahrerseite? Weil der kommt ja mit Sicherheit
Nein, die Standklimatisierung macht nicht die Sitz-Heizung an (eben erfragt bei der Ehefrau meines Vertrauens :), die jeden Morgen ihren Hintern drauf sitzt und zuvor vorklimatisiert hat )
Der Wagen wird Mo-Fr vorklimatisiert, habe Ledersitze und durch das vorheizen (in der Garage) wird sowohl das Lenkrad als auch die Ledersitze warm, Sitzheizung ist nicht aktiv aber wird alles angenehm warm.
Hallo,
eine Frage zur Klimatisierung zur Abfahrtszeit:
In der App habe ich keine Möglichkeit die Temperatur einzustellen oder habe sie nicht gefunden.
Kann ich im Auto irgendwo einstellen welche Temperatur im Innenraum anliegen soll bevor ich losfahre?
Im Handbuch finde ich nichts...
Also liebe Gemeinde wo stelle ich bitte die gewünschte Temperatur ein?
Ich freue mich auf eure Antworten
Kann ich im Auto irgendwo einstellen welche Temperatur im Innenraum anliegen soll bevor ich losfahre?
Im Handbuch finde ich nichts...
Passt das nicht:
Deiner Antwort entnehme ich, man keine keine Abfahrtstemperatur einstellen...