Standklimatisierung zur MINI Cooper SE Abfahrtszeit - kühlt, lüftet oder heizt per App oder Voreinstellung.

  • okay, muss ich später mal ausprobieren ... Zwei schnelle Standard-Tipps: App beenden (also richtig :) ) + Verbindung generell prüfen, ggf. iPhone neu starten ... Nochmal versuchen.


    Scheint aber eher so, als würde der SE nicht antworten können (viellleicht hat der Mini schlechtes Netz :6413: )

  • Es kann sein, daß der Mini gerade keine Verbindung hat.
    In den 5 Jahren wo ich meinen Mini jetzt habe, hatte ich 2x für ein paar Stunden keine Verbindung.
    Also heute Abend noch mal probieren bzw. morgen.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Super Vielen Dank,
    Denke auch dass der fehler beim MINI liegt , mit unser Tesla funktioniert alles bestens
    Wir haben unser SE beim Mini händler in ULm gekauft, hoffe nicht dass die evt. die connected funktion abgemeldet haben

  • ja. ist fix eingebaut.
    Aber nicht nur bei Connected, sondern mittlerweile generell, wegen dem automatischen Notruf bei Unfall.
    Aktuell auch deswegen weil der echte Fahrzeugverbrauch an die EU gemeldet werden muss.


    Es liegt da aber nicht am Mini, daß es Verbindungsprobleme gibt, sondern eher am Netzbetreiber.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Keine Ahnung mit welchen Netzbetreibern die kooperieren.
    Hast du etwa auch mit dem Handy keinen Empfang in der Garage?

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Guten morgen,
    Ich habe mittlerweile vieles versucht, aber ohne erfolg. App de/neu installiert , aus/wieder eingeloggt , Iphone wieder neu connected, Iphone ausgeschaltet , bleibt mir wohl nur die fahrt zur unserem Mini Händler . Jedesmal wenn ich auf sofort klimatisierung fängt der gelbe Balken an wie normal zu laden und nach ein paar sekunden blinkt er nur super schnell. Verbindung müsste da sein, da ich den ladestatus,sowie den standort unser SE sehen kann :huh:
    Entschuldige bitte mein deutsch, bin Däne und versuche mein bestes 8|