Standklimatisierung zur MINI Cooper SE Abfahrtszeit - kühlt, lüftet oder heizt per App oder Voreinstellung.

  • es wird die Temperatur benutzt, die beim Aussteigen eingestellt war. Jedoch werden auch die Sitze leicht angeheizt, das ist sehr angenehm. Die Schalter LEDs leuchten dabei nicht.

  • es wird die Temperatur benutzt, die beim Aussteigen eingestellt war. Jedoch werden auch die Sitze leicht angeheizt, das ist sehr angenehm. Die Schalter LEDs leuchten dabei nicht.

    Das wäre dann aber neu bei den Facelift SEs, bei den alten wird immer auf die gleiche Temperatur geheizt/gekühlt unabhängig davon welche Temperatur zuletzt eingestellt war

  • Hallo zusammen, mein neuer Countryman SE röhrt auch sehr laut, deutlich lauter als meine letzte Standheizung im MB.


    Ich finde in der App leider keine Mlglichkeit, die Klimatisierung vom iPhone wieder auszuschalten ( da ich manchmal doch nicht losfahre

    Und muß dann erst ins Auto und manuell ausstellen.


    Oder kann ich die Sofirt Klimatisierung doch wieder ausschalten.


    Vielen Dank im Voraus und VG Klaus

  • Ich finde in der App leider keine Mlglichkeit, die Klimatisierung vom iPhone wieder auszuschalten ( da ich manchmal doch nicht losfahre

    Und muß dann erst ins Auto und manuell ausstellen.


    Oder kann ich die Sofirt Klimatisierung doch wieder ausschalten.

    Über die App kann man die Klimatisierung nur starten, aber nicht wieder beenden.

  • Danke für die schnelle Info. Da bleibt noch viel Luft nach oben für die Entwickler.

    Darf ich fragen, in welchem Fall das nützlich wäre? Die Idee für den Start der Klimatisierung ist doch, dass man mit einem geheizten oder einem gekühlten Auto bald losfahren will. Aber in welchem Fall will man die Klimatisierung starten und später wieder stoppen? VIelleicht weil die Fahrt doch nicht gemacht werden muss?