Gerade auf fb entdeckt
Da kommt bestimmt noch was nach, beim EMIL, so heißt er
1A8BE1F2-1B72-4F56-8A1E-BD535E2029EC.jpeg
User Erfahrungen - Tuning für den MINI Cooper SE
-
-
Gerade auf fb entdeckt
Da kommt bestimmt noch was nach, beim EMIL, so heißt er
1A8BE1F2-1B72-4F56-8A1E-BD535E2029EC.jpeghmm ... andere Front und Seitenverkleidungen fehlen ... bauen die den auf GP um?
-
Keine Ahnung, vllt wegen der Folierung?
Habe gerade gesehen, es gibt wohl ein KW Fw für den Stromer, so langsam kommt das Thema „E“ auch bei mir an
Bin gespannt, was noch folgt... -
So schaut er von vorne aus, gefällt mir besser gut:
B93C7039-E3A2-461B-9DAB-97209D9BCB82.jpeg -
Oh je zum Glück sind Geschmäcker verschieden Wenn man auf Teufel komm raus auffallen will, ist das richtige Mittel gefunden worden Ergänzung: Wieso eigentlich Wartesaal, das Objekt ist sichtbar
-
Keine Ahnung, vllt wegen der Folierung?
Habe gerade gesehen, es gibt wohl ein KW Fw für den Stromer, so langsam kommt das Thema „E“ auch bei mir an
Bin gespannt, was noch folgt...stimmt, das könnte natürlich auch sein Bevor ich meinen hatte, hatte ich nämlich mal den fixen Gedanken auf Works/GP-Optik zu gehen. Wahrscheinlich bin ich daher drauf gekommen. Aber ich finde meinen so wie er ist jetzt doch gut.
So schaut er von vorne aus, gefällt mir besser gut:
B93C7039-E3A2-461B-9DAB-97209D9BCB82.jpegHmm ... muss gestehen, dass ich mir das irgendwie besser vorgestellt hatte. Die riesige Staubsaugerleiste in Verbindung mit dem geschlossenen Kühlergrill wirkt auf mich irgendwie unrund. Den GP-Grill und dort die oberen Waben von hinten zumachen würde für meinen Geschmack besser passen.
Nachdem ich den Works/GP-Umbau verworfen hatte, dachte ich auch an einen Kühlergrill in Wagenfarbe, weil ich das bei E-Autos eigtl. schön clean finde. Aber durch den Chromrahmen, der hier jetzt schwarz ist, finde ich es doch etwas komisch. Der auch noch in Wagenfarbe wäre wahrscheinlich harmonischer, aber dann geht die MINI-Optik etwas flöten. Werde es dann vielleicht doch mal mit Schwarz versuchen.
Oh je zum Glück sind Geschmäcker verschieden Wenn man auf Teufel komm raus auffallen will, ist das richtige Mittel gefunden worden Ergänzung: Wieso eigentlich Wartesaal, das Objekt ist sichtbar
Hast recht, Wartesaal ist glaube ich nicht so passend. Vielleicht eher der Folienthread?
-
@Xanthin, @Benutzername, @Buntstift - Info: Beiträge hierher verschoben.
-
... cool, bin gespannt, was da so geht
Wobei es ja wohl primär darum geht, zu
entschleunigen, bewusster und dennoch
mit Spaß von A nach B zu kommen
(zumindest mir)So entspannt habe ich mich noch nie
für einen MINI entschieden.Dennoch freue ich mich, wenn es Optionen
gibt, um entsprechend zu individualisieren.BE MINI (SE)
-
@Xanthin, @Benutzername, @Buntstift - Info: Beiträge hierher verschoben.
Das ist super, Britt, danke!
Bin sehr gespannt, wie sich der E-Mini individuell „verfeinern“ lässt.
Schön, dass die @OctaneFactory da schon am Ball ist -
Passen die schwarzen ZierRinge für die Lichter vorne / hinten auf dem SE?
Welche Stripes passen zum SE in white silver?Dachte an schwarze Stripes mit gelben Akzenten, was meint ihr?