Die Ringe passen, die Karosserie ist ja nicht anders, mal vom Blackband abgesehen, was die Höhe etwas kaschieren soll.
Kannst die Ringe also problemlos montieren.
Die Ringe passen, die Karosserie ist ja nicht anders, mal vom Blackband abgesehen, was die Höhe etwas kaschieren soll.
Kannst die Ringe also problemlos montieren.
Die Ringe passen bei den Lichter und die Türgriffe auch bloss beim Kühler der passt nicht. Da hat der SE andere Klipps laut meiner Garage.
Die Chromteile die man nicht ersetzen kann kann man auch folieren lassen. Da gibts welche die das richtig gut hinbekommen.
Die Chromteile die man nicht ersetzen kann kann man auch folieren lassen. Da gibts welche die das richtig gut hinbekommen.
Ja, das habe ich damals auch bei meinem F55 gemacht
Schaut gut aus, mit dem KW Fw, voll in Fahrt, der kleine Stromer
9124C116-6255-454D-A467-0A32C6E50AA9.jpeg
Wisst ihr, ob man den Grill einfach gegen einen Cooper S- oder JCW-Grill tauschen kann?
Und wo kauf ihr Anbauteile wie Spoiler oder so?
Bzw. welche Firmen kennt ihr, die einen den SE umbauen könnten?
Sollte kein Problem sein, denn Stossstange und Motorhaube sind identisch mit den anderen Modellen.
Die Frage ist halt wie es dahinter ausschaut und ob man das was da ist so durchs Gitter sehen will.
Auch wieder wahr. Aber so richtig gefällt mir der SE-Grill nicht
Sollte kein Problem sein, denn Stossstange und Motorhaube sind identisch mit den anderen Modellen.
Die Frage ist halt wie es dahinter ausschaut und ob man das was da ist so durchs Gitter sehen will.
Dahinter ist das Elektromaterial von demher kann ich mir das nicht vorstellen. Das geht nicht einfach ohne Problem. Das muss geprüft werden.
Die Ringe passen bei den Lichter und die Türgriffe auch bloss beim Kühler der passt nicht. Da hat der SE andere Klipps laut meiner Garage.
Auch die Umrandung um den Grill passt. 0371F65D-E62A-41BA-A169-439D3616F8E4.jpeg