So wie ich das verstanden habe ist die App nur im normalen Modus aktiv also im MID Modus. Wenn man im Sport fährt hat man weniger Reichweite als in der App und im Green umgekehrt. Diese riesigen Unterschiede von 20 km kann ich mir nur erklären wenn der Abgleich nicht aktuell ist. Aber das zeigt die App doch an wann abgeglichen worden ist.
Ladehistorie Cooper SE - Ladevorgang dokumentieren - MINI App Connected, Bordcomputer Genauigkeit und Alternativen
-
-
Ja ist immer aktuell abgeglichen
-
Wir haben unseren Mini SE jetzt eine Woche und laden zu Hause an der Wallbox mit 11 KW.
Mir ist aufgefallen, das in der Mini-APP in der Ladehistorie Werte stehen, die nicht plausibel sind. So sollen wir z.B. 33 KW/h nachgeladen haben, obwohl noch 11% im Akku waren. Das
wäre dann ja mehr, als der Akku überhaupt an Kapazität hat.Hat jemand eine Erklärung?
Von welcher App schreibst Du?
In Mini Connected finde ich deine Darstellung nicht. Oder geht es in deiner App um öffentliche Säulen?Meine wallbox zu hause zählt nicht. Im Auto finde ich auch keine Anzeige zu den geladenen kWh. In der Bedienungsanleitung auch nicht.
-
-
Genau die App nutze ich auch.
Könntest du mir einen Tip geben, wo ich die geladenen kWh finde? -
Einfach auf der Startseite nach oben wischen.
-
Könntest du mir einen Tip geben, wo ich die geladenen kWh finde?
Könntest Du bitte mal einen Screenshot aus Deiner App posten?Denn: Das ist eigentlich nicht zu übersehen
-
Könntest Du bitte mal einen Screenshot aus Deiner App posten?
Denn: Das ist eigentlich nicht zu übersehen
Deine App heißt Mini, die mir der Verkäufer bei der Einweisung empfohlen hat, heißt "Mini connected".
In der App "Mini" ist der Punkt nicht zu übersehen. Das icon der Apps sieht ist das selbe. -
Hm, gern geschehen
IMHO unterscheiden sich die Apps,
optisch recht deutlich...EE2AE562-D428-40A0-8495-9650B5D87C0B.jpeg
419553AA-B4CC-4A51-AB23-07263A98237A.jpeg... im Vergleich zu ...
Ggf. da ich diese gefühlt ewig nutze?
Na ja, Hauptsache es funktioniert jetzt -
Hallo! Hab jetzt mein Mini SE das erste mal mit den AC Ladeklotz geladen. Aber in der Kadehistorie erscheint nichts! Jemand einen Tipp?