Hallo,
bei meiner Probefahrt wurde mein Gespräch nach ca. 5 bis max 10 Minuten unterbrochen! Hatte das sonst wer schon mal? iPhone 5 mit BT gekoppelt. Hilft da der SnapIn ? Danke!
Hallo,
bei meiner Probefahrt wurde mein Gespräch nach ca. 5 bis max 10 Minuten unterbrochen! Hatte das sonst wer schon mal? iPhone 5 mit BT gekoppelt. Hilft da der SnapIn ? Danke!
Hallo.
Da da hatte ich schön häufig.
Genau nach der selben Zeitspanne.
BT ist beim 5er iPhone nicht so dolle.
Habe jetzt ein Nokia E52 mit snapin und multisim nur telefonieren.
Geht sehr gut
Kann ich nicht bestätigen, allerdings 4S und 5S, kein iPhone5.
Liegt u.U. an Softwareständen Smartphone und/oder MINI...
Das denke ich auch
hab aktuellste Software drauf 7.1.2 mit iPhone 5
Hi,
ich telefoniere sehr ausgiebig mit dem iPhone5 während der Fahrt und habe solche Probleme nicht
Ich auch nicht
Danke! Das bestätigt meine Vermutung...
Liegt u.U. an Softwareständen Smartphone und/oder MINI...
Hallo!
BT & Mini & iPhone 5 tun einwandfrei, auch über gaaaaaaaaaanz lange Zeit...
iPhone 5
Ich kenne das Problem ebenfalls, habe es aber nicht mit dem Adapter in Verbindung gebracht.
Ich ging zum Apple-Shop, um das Gerät auslesen zu lassen ... es wurde vorsorglich ausgetauscht.
Aber der Apple-Mitarbeiter gab mir auf den Weg, dass das ebenfalls (indirekt) mit dem Adressbuch
zusamenhängen könnte.
Er empfahl mir, falls es wieder auftreten sollte, die entsprechenden Gesprächspartner zu merken/notieren
und diesen Kontakt ggfls. zu löschen und neu anzulegen.
Mit iPhone 4S + iOS 8 hab ich aktuell ziemlich zu kämpfen, Verbindung bricht häufig ab, mal direkt beim Anruf, mal mitten im Gespräch, das hat im R56 mit Snapin definitiv stabiler und zuverlässiger funktioniert.