Glückwunsch zur Bestellung Oli!
Hab mir schon gedacht, das da was kommen könnte in Richtung SE.
Wünsche dir eine kurzweilige Wartezeit auf den Grünling.
Glückwunsch zur Bestellung Oli!
Hab mir schon gedacht, das da was kommen könnte in Richtung SE.
Wünsche dir eine kurzweilige Wartezeit auf den Grünling.
Glückwunsch zur Order ...
Muss da auch mal tätig werden in die Richtung
Oliiiiii! Du wirst mein FarbBro und natürlich brauchen @Benutzername und ich dann Fotos mit Dir und dem SE.
Herzlichen Glückwunsch!
Ui... Glückwunsch! Ich habs ja irgendwie geahnt, so aktiv wie Du in den SE-Themen warst...
Dann haben wir ja noch 4 -7 Monate Zeit für ein Treffen - Liam würde ich schon gern noch kennenlernen...
Glückwunsch Oli
Kannst dich ja hier ein wenig einlesen
Oliiiiii! Du wirst mein FarbBro
und natürlich brauchen @Benutzername und ich dann Fotos mit Dir und dem SE.
Herzlichen Glückwunsch!
Bei @Benutzername wäre ich höchstvorsichtig..... Ruckzuck hat er dann eine Fronthaube umgebaut...
Bei @Benutzername wäre ich höchstvorsichtig..... Ruckzuck hat er dann eine Fronthaube umgebaut...
Er hätte dann genug Auswahl...
Du hast meinen Plan durchschaut Ich wollte @Sayonara nur mitlocken, dass sie dann von Oli und dem SE so abgelenkt ist, dass ich bei Jimmy schnell die Haube wechseln kann, ohne dass sie was merkt. Weil wie ich ja neulich erfahren habe, kann Oli so gut ablenken, dass man nichtmal mehr schwarze Säulen auf schwarzem Hintergrund sieht
Er hätte dann genug Auswahl...
Es wird ein Fest
gemacht Oli ; glaube , daß der MINI SE perfekt zu dir passen wird.
Du hast meinen Plan durchschaut
Ich wollte @Sayonara nur mitlocken, dass sie dann von Oli und dem SE so abgelenkt ist, dass ich bei Jimmy schnell die Haube wechseln kann, ohne dass sie was merkt. Weil wie ich ja neulich erfahren habe, kann Oli so gut ablenken, dass man nichtmal mehr schwarze Säulen auf schwarzem Hintergrund sieht
Es wird ein Fest
Hat Olis SE dann auch Streifen?