Mini Cooper SE: Yellow Badge hinten

• Die Frage ist dabei ob beim modellschriftzugentfall wirklich das Badge weg fällt und ob Entscheidungen für das neue Modell zwangsläufig für das alte Modell gelten. Nur weil bei einem MINI 2021 Teil A223455 zugelassen ist muß das bei MINI 2019 noch lange nicht so sein ;)) Wobei ich die rechtliche Seite Badge nicht als verbindlich gerklärt sehe. Gibt schlimmeres ;))

Also zumindest laut den Bildern im Konfigurator fällt das dann weg.
    Ok, ist natürlich auch ein Argument, dass es nicht zwangsläufig für die Vor-LCI-Modelle gelten muss. Egal, im Endeffekt betrifft das nun nur noch eine kleine Menge an SEs die innerhalb eines Jahre ausgeliefert wurden :D

• Hast du die Aufkleber schon gesetzt? Passen die zumindest vorn und hinten auf die Badges?

...und ich warte schon lange darauf, dass es endlich auch Aufkleber für die Seitenblinker gibt!

• Hast du die Aufkleber schon gesetzt? Passen die zumindest vorn und hinten auf die Badges?

hi Meckel,
    nein , sie passen nicht. Sind kleiner.
    Ich hatte mir auch die Aufkleber bestellt.
    Sie sind aber für die Logos am Countryman, und die sind leider kleiner...
    Ich habe mir dann aus Folie für vorne einen Aufkleber in Wagenfarbe selber ausgeschnitten. Geht recht gut.
    Und hinten, ja da ist bei mir kein Badge...
    Gruß,
    Tom

• Danke für die Info. Schade... Mal sehen, was ich mir da einfallen lasse. Ich würde den hinten gern auch ganz wegnehmen, aber irgendwie traue ich ich mich nicht. Ich will auch keine Kratzer machen.

Mini Cooper SE, Trim XL, Moonwalk Grey Metallic Enigmatic Black Metallic, Roulette Spoke 2tone

• Kratzer entstehen keine, wenn du das Badge mit einen reißfesten Näh- oder Nylonfaden abschneidest. Vorher noch mit einem Föhn anwärmen , damit das Klebepad mit dem das Badge befestigt ist weicher wird.
    Gruß,
    Tom

• Welche Folie hast du genommen?