Hi, im ACC kann ich bestimmen wie weit ich vom Vordermann weg sein möchte. Wird das irgendwo angezeigt, heisst, gibt es ein Möglichkeit zu sehen welcher der 3 Abstandsarten im Moment bei mir angestellt ist, im HUD oder in der Anzeige ?
vielen Dank
Hi, im ACC kann ich bestimmen wie weit ich vom Vordermann weg sein möchte. Wird das irgendwo angezeigt, heisst, gibt es ein Möglichkeit zu sehen welcher der 3 Abstandsarten im Moment bei mir angestellt ist, im HUD oder in der Anzeige ?
vielen Dank
ok, danke, muss ich mal drauf achten....
Diese Anzeigen gibt es bei mir nicht. Sowohl im HUD als auch auf dem Tacho gibt es nur einen Abstandsbalken..da kann ich drücken was ich will
ich antworte mir mal selbst für eventuelle spätere Einsteiger die das selbe Problem haben....
Voreingestellt ist ein mittlerer Abstand. Wenn man auf die Entfernungsverringern/erhöhen -Knöpfe drückt, geht unten links im Tachometer ein Fenster auf, welches die Abstandsbalken anzeigt...diese Anzeige geht nach wenigen Sekunden wieder aus und ist sonst nirgends zu sehen...
Ich habe da anscheinend überlesen dass es nur kurz angezeigt wird. Nix für ungut, doppelt hält besser.